![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe 1200 kg Häger mit 100 KmH Zulassung.
Hersteller: Techau TB 1200 ST Stahl voll verzinkt. Passen bis 6,5 Meter Boote drauf. Einige Neuteile : Radlager ( Letzter TÜV ) Reifen ( 100 km seit dem letzten Tüv gefahren ) Stoßdämpfer ( 3 Monate ) Rücklicher und Refektoren neu Tüv Mängelfrei bis 7/ 2012 BJ 1987 Keine Unfallschäden sichtbar oder bekannt. Grün zugelassen. 100 KMH Zulassung , Gutachten vorhanden und in die Papiere eingetragen Bei Vorkasse gegen Gebühr auch Bundesweite Überführung. Standort Berlin oder auf Wunsch Nürnberg Mängel: Die Kielrollen drehen sich leicht, haben aber schon Risse. Tausch auf Wunsch .Das Stützrad kommt noch neu. Verkaufsgrund: Hab ich zum Boot mit zu bekommen. Benötige ich aber nicht, habe noch 2 andere und steht nur rum. Fährt sich sehr angenehm und ist aufgrund nur einer Achse leicht zu händeln. Preisvorstellung als VB 1200 Euro. Und Bitte fragt nicht nach ob auch 800 Euro gehen, geht nicht! Kontakt per PN ![]() Geändert von corvette-gold (13.04.2011 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie breit ist der Trailer von Reifenaussenkante zu Reifenaussenkante? Frage deshalb, ob der Trailer auf meine Sliprampe passen würde.
Welche DOT-Nr. haben die Reifen? Für die 100 km/h-Zulassung darf das Alter maximal 6 Jahre sein. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Reifen sind neu ( September letzten Jahres . Das hat mir der TÜV Prüfer auch erzählt, deshalb neue. ![]() Maße muss ich morgen Abend noch mal in den Papieren nachsehen. Bin derzeit in Nürnberg und fahre erst morgen nach Berlin. Ich melde mich dann. Grüße der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sei so lieb und messe die Achsbreite bitte nach. In den Papieren steht oft viel, was nicht stimmt. Ist mir sehr wichtig, dass er auf meine Rampe passt, da diese in Schweden ist...
In den Papieren steht auch nur die Gesamtbreite, also mit Überstand der Kotflügel, die für mich nicht relevant ist.
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen ![]() Geändert von wiwe27 (14.04.2011 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich messe das nach ...
Aber wie konnst Du durch das Schilf? Oder ist es ein Hausboot? Grüße der Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Boot geslippt ist, geht es rechts herum um das Schilf:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, so also wenn man die Winde ganz nach vorne schiebt, hat man 5,0 Meter bis zum Rahmen ende. Dann kann man die Lichtbrücke 1,4 Meter rausziehen. Theoretisch also 6,40 Meter.
Drauf war ein 5 Meter IB Boot. Das hat vom Gewicht gut gepasst. Habe auch mal für wenige KM ein 1,5 Tonnen Boot drauf gehabt. (hab ich erst auf der Waage gemerkt, als der Kran es runter gehoben hat, nicht beim fahren). Ist also wirklich kein angenehm zu fahren der Hänger. . So zu der Frage der Breite: 0 - 18 ------------158 - 176 Cm Zwischen den Reifen als 140 cm ( + - 1 Cm ) Breite Kotflügel außen 185 cm. Die Reifen DOT ist von Juni 2009 Grüße Der Frank Geändert von corvette-gold (15.04.2011 um 22:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN!
![]()
|
||||
|
||||