![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.......zu verkaufen.
GFK-Eigenbau, geklinkert, 255x155 cm mit Spiegel f. Motor, kleines Bugfach. Wurde vor zwei Jahren außen und innen komplett neu gestrichen. Hat aber natürlich inzwischen auch wieder einige Gebrauchsspuren. Sehr sicheres Kinderboot. Incl. Hafenplane blau m. kleinem Spriegel (Maßanfertigung) und Ruder (Alu, nicht mehr so schön) für 220,- EUR zu verkaufen. Standort Brandenburg a. d. Havel (Selbstabholer)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.Was wiegt das Boot denn?
|
||||
|
||||
![]()
Puh, du kannst Fragen stellen.
![]() Ich kann es allein bewegen, also z. B. Ins Wasser rein und raus, auch vom Steg. Aber tragen ist schon wegen der Größe allein nicht möglich.
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein Tausch gegen Schlauchboot 2,30/2,40m ist denkbar, ggf. gegen Wertausgleich, je nach dem.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man da einen 5 PS Motor dranhängen kann hätte ich eventuell interesse.
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() ![]() Geändert von Powerman (09.05.2011 um 08:33 Uhr) Grund: Wer lesen kann ist klar im Vorteil hatte die Länge übersehen und ne dumme Frage gestellt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würdest Du tauschen wollen gegen ein Schlauchboot?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab da ein Minibombard ( so nennt man das glaube ich ). Aber ich hab da noch das Problöem der Entfernung. Bis zu dir sind es ca. 500 km!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, aber wenn wir uns einig werden, könnte man sich ev. auf halber Strecke treffen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie möchte auf das Schlauchi nicht verzichten. Dennoch habe ich Interesse das Boot zu nehmen und bin nun mit dem Transport beschäftigt. Ich hätte die Möglichkeit es über Hansa Flex ( Hydraulikschläuche ) zu transportieren, nun müsste das Bott dann allerdings zu Hansa Flex gebracht werden. HANSA-FLEX AG Friedrichshafener Str. 28 14772 Brandenburg/Havel Deutschland (Brandenburg) Einen Ansprechpartner und die Telefonnummer könnte ich dir per PN mitteilen, Geht das?? ![]()
Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]() Der Herr sagte : sei froh es könnte schlimmer kommen. und ich war froh ![]() ![]() Geändert von Powerman (11.05.2011 um 11:07 Uhr) Grund: erweiterung um Adresse |
|
||||
|
||||
![]()
So der Transport währe geklärt und die Überweisung geht dann auch raus.
|