![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo kann man in Hamburg überall kranen? Da vorraussichtlich in 2 Wochen mein neues Boot geliefert wird, muss ich mich schonmal um eine geeignete Kranmöglichkeit bemühen. Das Boot wird etwa 5 Tonnen wiegen und wird per LKW angeliefert. Da bei Anlieferung noch eine Probefahrt durchgeführt werden soll, wäre es schön (aber nicht zwingend), wenn der Kran nicht hinter einer Schleuse liegt, sondern man ohne große Umwege auf die Elbe kommt. Bin gespannt, was da so für Ideen kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hamburger Yachthafen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dieter !
Bootswerft Heuer, Rüschkanal. http://www.bootswerftheuer.de/ Das ist 5 min von der A7. Und ich mach dann die Fotos. arthur |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....und außerdem wären wir in der Nähe ![]() ach ja, den genauen Termin hätte ich gerne ![]() ![]() ![]()
|
![]() Dort sind auch die besten Schrauber vor Ort! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Schwertransport ist ja auch etwas länger.
Ob das quer durch die Stadt gut ist ? arthur p.s. Bei der Probefahrt schrauben ? Bei mir hätter er das Boot wieder mitbekommen.
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
![]() |
|
|