![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich lese schon seit ein paar Monaten in diesem Forum mit und finde es sehr interressant und hilfreich. Bisher habe ich noch keinen Beitrag gepostet versuche es nun aber mit einem Verkaufseintrag. Ich habe ein paar Dinge doppelt und möchte die anderen Forums Mitgliedern zum kauf anbieten. Sevylor TR200C Freizeitboot von Juli 2009, ca 3 wochen benutzt. VB EUR 80,- + Versand Universal-Boot: ideal als kleines Beiboot ist es zusammengelegt ein kleines Paket und leicht zu verstauen. Die Bootshaut wird durch eine Nylonhülle geschützt. Konstruktion: 1 Hauptkammer, 2 Sicherheitskammern, Luft-Stegboden, Schraubventile. Eigenschaften - Sevytest Druckkontrolle - Besätze f. E-Motor SBM + Heckspiegel MM3 Technische Daten - Länge x Breite cm (aufgeblasen gem.): 220x138 - Produktgewicht kg: 12 kg - Zulässige Motorisierung kW (PS): 2/SBM - Tragfähigkeit Erwachsene: 2 - Tragfähigkeit Kinder: 0 - Nutzlast kg: 160 - Anzahl der Kammern: 4 - Norm: ISO 6185-1 - Klassifizierung: I, II - Packmaß cm: 62x40x2 Plastimo Rescue Boy, Kaufjahr 2007, nie im Wasser gewesen, VB EUR 45,- + Versand Ein völlig neues Konzept der Sicherheit. Ein Rettungsring, der mit einer korrekt aufgeschossenen Leine verbunden ist, leicht zu entrollen und sofort einsetzbar. Mit 40 m gelber Trosse und Festlicht. Hülle aus UV-beständigen Tuch. Geändert von armet (22.11.2021 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
für 40 eur inkl nehm ich sie
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo heguff,
geht in Ordnung, Plastimo Rescue Boy ist an Dich verkauft. Weiteres per PN. Gruss armet |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo heguff,
habe bis heute leider keine Reaktion von Dir auf meine PN erhalten. Falls Du noch interesse hast melde Dich bitte. An alle: das Schlauchboot ist auch noch zu haben.... Gruss armet |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte INteresse am Rescue Boy- noch da?
Gruss aus Bielefeld |
|
|||
|
|||
![]()
nö :d
|
|
|||
|
|||