![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich hab noch einen Alu Prop 13..x17 für OMC u. Johnson über. (13 Zähne, 10cm Nabendurchmesser) Es ist ein OMC Propeller. Er ist gebraucht und in gutem Zustand. Befindet sich im Moment noch im Boot als Ersatz-Prop. Bei Interesse mache ich gerne weitere Bilder. Meine Preisvorstellung liegt bei 170 Euro inkl. Versand. Gerne auch Tausch gegen 13..x19 oder ähnliches (aber nicht kleiner wie 13..x17) mit passender Nabe.
|
||||
|
||||
![]()
Preis war glaube ich etwas zu hoch...
Neuer Preis: 150 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan informier dich doch bitte was einer neuer Alu Prop in der Grösse kostet, und dann verrate uns warum du für nen gebrauchten mehr Geld willst?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
@rs-andy So günstige Angebote habe ich allerdings im Internet sonst noch keine gesehen. Hast du da auch einen passenden Prop mit 19er Steigung für mich für den Preis?? Da wäre ich wirklich sehr interessiert. Meine Preisvorstellung finde ich nicht übertrieben, es handelt sich hier um einen original OMC Prop und keinen aus dem Zubehör, der Zustand ist auch noch O.K. Aber wer interesse am Prop hat kann mir ja gerne seine Preisvorstellung per PN mitteilen.
|
|||
|
|||
![]()
letzte woche einen sst (auch von omc verkauften ) edelstahlprop und wirklich gutem zustand für 200 verkauft ! selbe grösse ....
nen alu sollte die hälfte wert sein - nur mal so zur info ! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
O.K., dann war mein aufgerufener Preis offenbar zu hoch gegriffen. Vielen Dank, dass ihr mich darauf hingewiesen habt. Neuer Preis 120 Euro inkl. Versand und VHB. Wer interesse an meinem angebotenen Prop hat kann sich gerne melden.
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist VB
Alu Prop 13 1/4 x 17 (13 Zähne) Bilder:
|
||||
|
||||
![]()