![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, da ich keine wirkliche Resonanz auf mein Boot bekommen habe, werde ich es weiter fahren. Aber bischen mein Power währe super.
Aus dem grund verkaufe ich hier mein 40 PS Mercury Thunderbolt Normalschaft. Läuft einwandfrei, leider kein e. Start aber nachrüstbar ist soweit alles da nur Anlasser und Batterie dran. Er ist älteres Bj. ich meine im Kopf zu haben, aus +- 1980. Rufe mal so nach Recherche VB €500 auf. Standort ist Bornheim bei Bonn. Wer will der Überweist mir das Geld und schickt ne Spedition verpacken kann ich übernehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas!
hast du auch ein paar Bilder von dem Motor?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=97424
mgl ist es der Motor
|
||||
|
||||
![]()
dank dem institutleiter hab ich garnicht drüber nachgedacht, ja das ist der motor detailfragen immer zu. Bilder kann ich aber erst am we machen. Sollche Ideen überkommen mich immer unterwegs. Tja halt gelangweilter Trucker. haha
|
||||
|
||||
![]()
hier mal ein paar bilder
|