![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Zephyr Roy Schlauchboot
Es ist 3,5 Meter lang , 1,7 Meter breit und hat einen Holzboden. Das Boot kann bis 15PS Motorisiert werden und kommt damit mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern problemlos ins gleiten. Eine Vollpersenning gibt es auch . Mit den Sliprädern lässt es sich mühelos Slippen. Eine aufblasbare Sitzbank gibt es auch dabei. Diese wird aber bald ihren Geist aufgeben. Mit dem für Kinder begehbaren Bug und der Windschutzscheibe ist es ein ideales Familienboot. Als Zugabe gibt es noch 2 Paddel eine Badeleiter und eine selbstgebaute Pinn Verlängerung. Das Boot ist in einem für das Alter entsprechend guten Zustand, eben „Deutsche Wertarbeit“! Es besitzt zwar ein paar Flicken aber diese und alle Nähte vom Boot sind dicht. Besichtigung erwünscht. Gern sende ich zusätzliche Fotos oder beantworte weitere Fragen. VB 360€ tel.015117226638 |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin,
wenn Du hier ein paar Fotos reinstellst erhöhst Du Deine Verkaufschancen exorbitant. ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Versuche es mit Fotos!
Ich hoffe es geht! Wer mehr Fotos oder Infos braucht, bitte mailen oder pN. Grüße aus dem Münsterland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Findet ihr den Preis zu hoch? Kann niemand so ein Schlauchi gebrauchen. ![]() Wünsche allen eine Hand breit Wasser unterm Kiel!!! Kalle |
|
|||
|
|||
![]()
Sowas in der Art könnte mich interessieren.
Zuerst würden mich genauere Bilder vom Heck, Bug, Unterseite und den Flickstellen interessieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Das Boot ist verkauft. Allen immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! Kalle |
![]() |
|
|