![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich verkaufe für meinen Vater seinen Hobie 18 Formula aus dem Jahre 1991. Der Kat ist sofort einsatzbereit und technisch einwandfrei. Er hat nach fast 20 Jahren natürlich hier und da Gebrauchsspuren aber nichts wildes. Hier ein paar Daten: Hobie Kat 18 Formula Baujahr 1991 Segelfläche: Groß + Fock ca. 25qm Länge: 5,49m Breite: 2,44m Masthöhe: 9m Zübehör: Rollfockeinrichtung, Vollpersenning Preis: 2850 VB für den Kat, Trailer Verhandlungssache Ein Straßentrailer kann gegen Aufpreis dazu erworben werden. Bei Fragen eine PN schicken oder anrufen. 0175/4308111 Gruß Felix Geändert von Felix87 (06.10.2010 um 10:07 Uhr) Grund: vergessen :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Preis vom Kat & Trailer fehlen
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wollen wir nicht lange diskutieren, siehe auch unsere Flohmarktregeln! Bitte umgehend Preis bzw. Wunschvorstellung einstellen. Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Ich kenne die Regeln... habe es nur vergessen. Habe es aber schon nachgetragen.
Gruß Felix
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
und hoch damit....
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Auch die?
![]() Zitat:
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse?
Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
das liegt wohl daran das es draußen gerade mit 7bft bei -4° aus Ost weht Sobald es wieder wärmer wird steigt auch die Nachfrage wieder. Und der Preis ist echt gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Frühjahr steht vor der Tür.
Und dieser wunderbare Kat ist noch zu haben. Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Felix,
mein Schwager hat genau so einen 18er. Allerdings älter. Leider wurde er die letzen 10 Jahre nicht bewegt und gammelte vor sich hin. Als er ihn letztes Jahr wieder flott machren wollte, lag doch einiges im Argen, ein Rumpf ist undicht usw... Am Freitag erreiche ich ihn wieder und dann werde ich ihn mal fragen, denn er äußerte auch den Wunsch sich einen anderen zu kaufen. Wo steht das gute Stück denn? Gruß Stefan
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
also der Kat steht kurz vor Hamburg (aus Richtung Süden).
Eilt ja nicht, mir ist nur eben einfgefallen das er ja noch zum Verkauf steht. Gruß Felix
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Und was kostet nun der Trailer??? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade mit meinem Vater wegen dem Hänger gesprochen.
Wenn jetzt im "Winter" jemand kommt kann er den Kat + Straßentrailer für 2800 Euro mit nehmen. Aber dann keine Verhandlungsbasis mehr Nur den Kat für 2500 Euro. Gruß Felix
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Felix,
ich habe gestern mit meinem Schwager gesprochen. Er ist von dem Kat total begeistert. Aber: Seiner ist ein 16er und der paßt gerade so in die Garage rein und in Anbetracht der Tatsache, daß der 18er nicht, bzw. nur sehr schlecht zu zweit zu fahren ist, wird er von einem Kauf leider Abstand nehmen (müssen). ![]() Aber Dein Preis ist wirklich top ![]() Schade Gruß Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
hast du eventl. auch ein Foto vom Trailer startklar?
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst wohl das er schlecht alleine zu segeln ist. Für 2 Mann ist er eigentlich perfekt. Man sagt eigentlich das eine Person zu wenig ist ![]() Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich meinen Vater kurz anhauen. Werde ich dann hier einstellen.
Gruß
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo es warm und sonnig wird braucht Ihr doch bestimmt alle einen
Hobie zum segeln oder nicht ? Also ist noch zu haben. Gruß Felix |
|