![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe noch einen Propeller von meinem Yamaha AB gefunden. Er hatte mal kurz Grundberührung, aber nichts Ernstes und ist sorgfältig wieder geschlichtet worden.
Daten: 9 7/8 x 10 1/2 Wir hatten den Propeller als Reserverpropeller dabei. Sowas kann u. U. schon mal den Urlaub retten !! Was ein Yamaha AB Propeller neu kostet.......Nun ja. Ich würde gern dafür noch VB 60,- EUR haben
![]() ![]() Segeln ist die Kunst, naß und krank zu werden, um mit hohen Ausgaben langsam irgendwohin zu treiben ![]() Geändert von Andy_M (20.03.2011 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab einen 9 1/4 X 10 1/2
an einem 15 PS Yamaha, den müsste ich doch nehmen können als Ersatzschraube ![]() Aubo ist Neuland für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Prop passt an viele AB von Yamaha. Es kommt sicherlich auf die Nabe der Welle an. Der angebotene Prop ist etwas größer im Durchmesser. Mess doch bitte mal die Welle und die Verzahnung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi, dann wird er auf Deinen AB nicht passen,- schade
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß aus Berlin von Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Geht klar, ist bis Morgen Abend für Dich reserviert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy.der Händler sagt,die Kennbuchstaben,die im Propeller eingeschlagen sind,müssen überein stimmen!kannst Du mal nachsehen?
Noch ne Frage:ist das ein sog "DOPPELSCHUB Propeller?"-so einer ist nämlich bei mir drauf. Wenn ich deine Nachricht habe, fahre ich zum Boot und schau nach. Besten Dank,Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Jap, im titel beschrieben hat der prop den kennbuchstaben F . Das andere sind die werte für durchmesser (in Zoll) und steigung ( steigung in Zoll/Umdrehung).sorry das F hätte ich in der beschreibung noch mal wiederholen können.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andy,hatte nicht genau auf dein Original geguckt-entschuldige bitte! Muß morgen
dann zum Boot fahren und gucken (sind doch 25 km eine Fahrt) Melde mich morgen! Schönen Abend wünscht Arno |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,habe soeben nochmals beim Händler nachgefragt--die "F" Welle ist nicht für meinen Motor!Wünsche uns allen eine schöne Saison
Grüße aus Berlin von Arno |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, ich schließe mich deinen Wünschen an
|
||||
|
||||
![]()
Naaaaaaaaaaaa ?? Keiner Verwendung für das Teil?
|
||||
|
||||
![]()
Yamaha-Teile-Nr.: 664-45945-00-EL
Passt an 20-30 PS Yamaha, genaue Auflistung hier: http://www.boats.net/parts/detail/ya...945-00-EL.html
|
||||
|
||||
![]()
Der Propeller steht nicht mehr zur Verfügung
|