![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ein Freund von mir will seine TS 150 abgeben. Das gute stück ist Baujahr 1976. und laut Tacho nur sehr wenig km, muss aber dazu sagen. keiner kann den km stand bestätigen. Bei der TS wurde nichts geschönt oder abgewischt. der motor ist komplett trocken. Wo die TS bisschen raushaut ist an der Verbindung zwishcen krümmer und Auspuff. Die TS stand lange zeit in der Garage und nun fehlt leider die Zeit und der Platz. Die TS springt super an und der Motor läuft kernig. kein rasseln oder sonstiges. Hier auch ein Video als Beweis http://www.myvideo.de/watch/8017644/MZ_TS_150 Stehen tut das gute stück in Ferdinandshof (Mecklenburg Vorpommer / Uecker Randow Kreis) PLZ: 17379 Preis: 699 € bei Interesse einfach anrufen unter 0172 7517974 mfg
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Bilder.
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar.
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
keiner der ein Kommentar ablässt ?
was ist los mit euch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahrscheinlich völlige Fassungslosigkeit ob des günstigen Preises.............
![]() Sieht gut aus, die Kiste, nur UER ist ein bisschen weit für ein Fahrzeug mit Vollabnahme etc., selbst bei 500 Glocken..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
naja der Preis ist ja VB
hätte ich vielleicht davor schreiben sollen...
|
|||
|
|||
![]()
599 vb
|
|||
|
|||
![]()
Hopp !