![]() |
|
|||
|
|||
![]()
27er Daycruiser , Hersteller Speedcraft, Bj. 92 rot, Radarbügel, 2x4.3LX Merc. mit Alpha one, Mirage Edelstahl Propeller, See-Toilette, 2el. Lenzpumpen, Feuerlöscher, Waschbecken, el. Hatch, 2 Sitze, Sitzbank, Badeplattform, 2 Batterien, Deutscher Werftbau (Flensburg) letztes von insg. 7 gebauten Booten, kpl. Herstellungsdokumentation, GFK Sandwich in extremer Qualität und Stärke, 2 Anker, Schwimmwesten, Fender, Kajüte, Persenning Stamoid, jährliche Inspektionen, Bälge gewechselt, Antifouling Offshore extra (weiss) nur Süsswasser ca. 4-5Mon. im Jahr, 3.5to Trailer n.n. zugelassen gewesen Trailer kann auch zum Transport für PKW o.ä. verwendet werden da kpl. ebene Rahmenkonstruktion. Einfach Auflagebalken (6 Schrauben) entfernen. , einfach zu slippen, keine Grundberührung. Boot hat LSBK Rumpfform (Längs-Stufen-Boden-Kanal-////http://patent-de.com/19900503/DE9000582U1.html), Vergleichsgutachten vom LSBK zu V-Rumpf liegt vor. Nach Bilder muss ich mal suchen
![]() Preis 19.900.- Gruss Speedy
|
||||
|
||||
![]()
Bin schon ganz auf die BIlder gespannt
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Bilder zur Rumpfform gibt's hier
http://www.boote-forum.de/showthread...3584&highlight. Thema Nr. 19 gut zu erkennen, weshalb der Trailer flach gebaut sein kann bzw. keine Rollen benötigt. Die restlichen Bilder werden wohl auch noch gefunden werden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bist du inzwischen fündig geworden? Diverse Bilder inkl. Innenraum würden mich interessieren. Wie groß ist das Boot eigentlich? L x B x H ? Gruß, Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
bin leider noch nicht dazu gekommen, wel es noch Papierbilder sind. Mal sehn ob ich mal direkt hinkomme und neue machen kann. Boot kommt diese Jahr nicht ins Wasser und zum Standort sind es doch ein paar km. Länge sind 8,50 Breite 2,49 Höhe je nach dem mit oder ohne Radarbügel und von wo ab gemessen ( kpl. Rumpfhöhe oder ab Wasserlinie. Dürfte sich aber mit einer Scarab, oder Baja vergleichen lassen. Tiefgang ca 50cm vom Rumpf, Antriebe natürlich mehr. Stahltrailer hat ca. 9Meter Rahmenlänge zzgl. ausziebarer Lichtleiste. So steht das Boot weit genug von der AHK weg und vor/unter dem Bootsbug wäre noch Platz für Fahrräder oder einen Jetski. Bedingt durch die Rumpfform hat die Kajüte etwa 3/4 Stehhöhe, wobei der kpl. Bugbereich eine geschlossene Liegefläche ist. Unter der Liegefläche sind in den Kufen vom Rumpf noch Staukästen für Fender, Schwimmwesten, Klappanker u.ä. Bis dann erst mal schöne Tage. Gruss Speedy
|