![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier unser erst vor kurzem erworbenes Sportboot der Marke Chaparral Typ 2135SS wegen Zeitmangel zum Verkauf an.Das Boot ist in einem sehr gepflegtem Zustand und direkt reisefertig.
Techn.Daten: Länge 6.25m Breite 2.54m Tiefgang 0,87m Gewicht ohne Trailer 1.533t Baujahr 1997 Motor 5,7 V8 mit 264 PS erst 379 Betriebsstunden sehr hochwertiger 2,7T Wick Tandem Trailer BJ 2007!!!!!, TÜV wird noch neu gemacht. Probefahrt und Besichtigung nach Rücksprache jederzeit möglich Tel:0170-3130903 Boot liegt zur Zeit im Rhein und hat vorher noch erstmalig einen neuen Antifoulinganstrich bekommen. Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung,Rücknahme oder Nachverhandlungen. Noch einige Infos zur Austattung: Es befindet sich natürlich ein Chemie WC an Bord,eine Heckdusche existiert auch,zusätzlich ist eine 2 .Batterie verbaut die getrennt geschaltet werden kann.Am Heck befindet sich eine hochwertige höhenverstellbare Halterung für einen Ersatzmotor,der z.Zt. abgebaut ist. Ein Feuerlöscher, CD Radio , Anker und Fender gehören natürlich auch dazu. Beim Trailer ist ein Reserverad dabei und er besitzt noch zusätzliche Sliphilfen. 2009 ist komplette Inspektion für über 1000,- € durchgeführt worden.Alle Rechnungen sind vorhanden. Es ist ein komplett in Deutschland extra angefertigtes Camperverdeck in Stehhöhe dabei. Preis: 15900,-€ Geändert von lossi-power (21.07.2011 um 15:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis ?
|
|||
|
|||
![]()
Sorry! Hier der Preis 15900,-€
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das Boot mit Erstverkauf in Deutschland oder gebraucht aus USA importiert? Zahl der Vorbesitzer? Hast Du evtl. noch ein aussagekräftigeres Bild von der Kabine? Vielen Dank für die Antwort. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Ich bin glaube ich der 3.Besitzer, CE Papiere usw. sind alle vorhanden.Bild von Kabine muss ich nochmal schauen.
Gruss Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist echt der Hammer,klasse.
![]() Denke sie ist heut abend weg. ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
![]()
Welches Baujahr ist denn jetzt richtig ???
Zitat:
Zitat:
![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich garnicht gelesen,trotzdem...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trailer 2007 |
|
|||
|
|||
![]()
Ein tolles Boot.
![]() Ich suche etwas in diese Richtung, leider der Preis liegt außerhalb meiner Rahmen. ![]() |
![]() |
|
|