![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
![]() heute war ich das erste Mal mit Erwin auf dem Wasser. Anfangs war alles bestens er lief wie eine Nähmaschine. Dann irgendwann konnte ich nur noch mit halbgas fahren weil der Motor sonst ausging. Ohne eingelegten Gang dauerte es auch eine gefühlte Ewigkeit, bis er richtig hochdrehte. Guckt euch mal das Video an, dann seht ihr was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=ZT-6ROGEo9E Wisst ihr was das sein könnte? Danke
|
||||
|
||||
![]()
Vergaser reinigen...
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Generell erst mal die Spritzufuhr prüfen, Tankbelüftung, Leitung, Pumpball, Spritfilter/Wasserabscheider usw. Wenn das alles i.O. ist, dann den/die Vergaser auseinandernehmen und reinigen. Vielleicht genügt schon, die Schwimmerkammer zu entfernen und die Hauptdüse zu reinigen.
Es ist doch kein e-Tec, oder? ![]() ![]() BON
|
|
||||
|
||||
![]()
mach mal einen kleinen Schluck Spiritus in den Tank, damit evtl im Vergaser befindliches Wasser gebunden wird. Wenn das nicht reicht, Komplettreinigung.
|
|