![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist gerade bei uns 'runtergekommen!! Mal sehen, wie es unseren Autos geht!
Leider zum Teil etwas unscharf (wegen der Hektik....)
|
|||
|
|||
![]()
Dafür, daß für heute Sonne satt und 3-4 bft angesagt waren, war da Wetter in der Tat seltsam.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich dieses Jahr auch schon durch bei Königs-Wusterhausen im Juni. Das neue Auto wurde ein wenig individualisiert....
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht das dann eigentlich mit einer Vollkasko-Versicherung aus? Leisten die dafür (ich war noch nicht bei unseren Autos
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh je, wir waren gerade auf dem Boot als der Hagel Losging !!! Habe ich eine Panik gehabt um meine Scheiben, aber gut, es ist nichts passiert, ausser dass meine Edelstahlluke total zerbeult ist, klar, unsere beiden Autos sehen natürlich jetzt auch etwas zerbeult aus
![]() Also der Krach wenn diese Eiskugeln aufs Boot knallen war ja unerträglich....oh mann, eine Erfahrung, die ich nicht nochmal brauche. Wir lagen gerade in Gatow am Anleger |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur in Moabit. Der Wagen meiner Frau hat jetzt auch ein hübsches Muster im Dach
![]() Hagelschäden deckt die Kaskoversicherung ab.
Viele Grüße Gerhard Geändert von Kladower (03.08.2012 um 06:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hagelschaden wäre mir egal, die Frontscheibe ist sowieso beschädigt (Steinschlag) und muß im Herbst gewechselt werden.
Hier um IN hat es auch gut gerumpelt.
|
|||
|
|||
![]()
das Ganze hat aber auch eine positive Seite:
ein hübsches Dellenmuster senkt den Spritverbrauch siehe Golfball(Sarkassmus aus) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stark, aufgrund der vielen Schäden veranstaltet meine Versicherung nächste Woche eine "Sammelbegutachtung" der Autos.....na, mal abwarten !
|
![]() |
|
|