![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich suche so ein altes Tankding für Zweitakter. Unten ein Blechfass und obendrauf eine Pumpe und ein Schauglas. So wie früher an den Tankstellen... Da schwimt zwar was in der Bucht aber ich mag nicht, (wie bekannt) hunderte Kilometer für so ein Ding juckeln. Also in der Nähe oder mit Transportmöglichkeit. Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Willy,
ich würde mal die örtlichen Tankstellen abklappern. Vieleicht oxidiert so ein Teil noch irgendwo bei denen im Keller rum.
|
|
||||
|
||||
|
Ja,
das ist die in der Bucht treibende, er will Abholung. Die Tankstellen habe ich schon durch.... Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Willy
Ich meine Vater hat noch sowas in seiner Sammlung . Kann es dir nicht versprechen aber fragen ihn mal und das würde ja super passen . Bist ja gleich um die Ecke. Was würdest du denn für sowas springen lassen. Damit ich ihn das mal schmackhaft mache. Der kann sich immer schlecht von seinen Sachen trennen. Gruß
|
||||
|
||||
|
Kannst ihm sagen, das sie wieder eine Aufgabe bekäme und meinen Zweitakter versorgen dürfte.
Was die Preise angeht, würde ich mich in der Bucht orientieren. Gruß Willy |
|
|
||||
|
||||
|
ja gut werde ich mal machen .
Seine sieht soweit ich die noch in Erinnerung hatte auch noch viel besser aus als die von oben aus der Bucht. Wenn ich es vergessen sollte morgen schreib mir bitte ne PN. Gruß
![]() |
|
|