![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft wird ein gebrauchter kompletter rechter und linker Frontscheinwerfer mit LWR eines Ford Galaxy Baujahr 1997. Er ist in einem guten Zustand und nicht beschädigt . Der Scheinwerfer stammt aus einem Ford Galaxy (Typ: WGR) Zusammen 50,00 € + Versandoder jeweils einzeln zu 25,00 + Versand Verkauft wird ein gebrauchter Tacho eines Ford Galaxy Baujahr 1997. Er ist in einem guten Zustand und nicht beschädigt . Der Tacho stammt aus einem Ford Galaxy (Typ: WGR) Kilometerstand ist unbekannt 25,00 € + Versand
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse???
|
||||
|
||||
|
Schon mal hier probiert ?
|
|
|||
|
|||
|
schieb, immer noch zu haben
|
|||
|
|||
|
Hallo schnatty79,
ich habe Interesse an Deinem Tacho. Von welchem Galaxy stammt der Tacho, sprich: -Schalter oder Automatik -4 Zylinder oder 6 Zylinder -eine oder zwei LCD- Anzeigen (ist die zweite unten im Drehzahlmesser vorhanden ? ) Hast Du vielleicht auch mal die Daten vom Aufkleber, irgendwas wie z.B. 7M0........ ? gruß Frank |
![]() |
|
|