![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! ich suche ein paar kleinigkeiten für einen Yamaha 25A! Ich benötige einen Propeller und alles was dazu gehört, sprich den Sicherungskopf hinten und evtl. die benöigten Unterlegscheiben! Hat jemand vllt einen Motor in der Schlachtung?
Vielen Dank schonmal! Mfg Kolja ![]() Geändert von bootsmotor (20.02.2011 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
tip: der 25 ist -bis auf die leistung- identisch mit dem 20er
|
|||
|
|||
![]()
Hab da noch einen neuen Propp mit stiften usw.Ne B -Pumpe und diverse andere Teile.Muss schauen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das hört sich doch super an! ist die kunststoff-abdeckkappe/mutter, die nach dem prop aufgeschraubt wird, auch noch vorhanden? sag mir einfach bescheid, da würde ich mich sehr freuen!
glg kolja |
|
|||
|
|||
![]()
Wo der Splint durchkommt.Alles da inkl scheerstifte.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab dir ne pn geschrieben!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mal 2 Bilder
|
||||
|
||||
![]()
das sieht ja gut aus! wie gesagt, ruf mich mal bitte schnell an oder schick mir deine nummer!
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Solltest mir aber deine Anschrift schicken.
Teilebuch hab ich auch noch gefunden mit EXp-Skizzen
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Kolja
![]()
|
||||
|
||||
![]()
joa, der liebe kolja hat vor 2 wochen überwiesen und propeller sind hier noch keine aufgetaucht, hermes ist schuld wegen karneval...! sollte ich mir so langsam gedanken machn?!?!?!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist voll daneben.Die Klamotten sind weg.Ich hab noch keinen über den Tisch gezogen.Ist auch nicht Hermes sondern die Annahmestelle. Solche Action ist einfach scheisse.Das ist meine Meinung.Ich hab hier eine Quittung und Fertig.Hab ich dir ja gesendet.Mach dir mal Gedanken was die Klammotten normal Kosten. Schöne G Manni ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das glaub ich dir ja! hab ja jetzt die quittung hier! bin mal gespannt wo hermes mein paket hinverschleudert hat...!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
juhu, am montag ist alles erfolgreich bei mir angekommen! anscheinend hat hermes den karneval nicht so gut vertragen!
![]() mfg kolja |
![]() |
|
|