![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
brauche für mein Projekt: Bravo HP Coupler +Schrauben Motorlager vorn für Big Block Lenkungsölkühler Druckleitung von Pumpe zu Zylinder wenn möglich mit Quick Connect Kontrollbox für Mercathode Shift Plate AGI Analog Gauges Interface um analoge Anzeigen mit Smart Craft zu verbinden. Schrauben und Muttern für die hinteren Motorlager (die am der inneren Transomplate) Befestigungsschrauben Anlasser Schauben um Abgasgeweih an den Tranom zu schrauben. Kühlwasseranschlussstutzen am Bravo Transom mit Schrauben Brauche alles für einen 496 HO,Teile vom 454 und 502 müssten alle bis auf den Lenkungsölkühler passen.Der ist mit einigen 6 Zylinder Identisch. Sollte jemand was passendes gebrauchtes haben und es für einen fairen Preis abgeben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Danke |
|
|||
|
|||
![]()
An einem 496 sind fast alle Schrauben metrisch beim 502 u. 454 alle zoll UNF und UNC
Mfg Mik |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja das stimmt. Die einzigen Schrauben die ich vom Motor brauche sind die des Anlassers und die sind Zoll( Identisch 454,habe ich schon ausprobiert.) Die anderen Schrauben ,die ich brauche, sind vom Transom. Und da sind alle Schrauben soweit ich weiß Zoll. Danke Christian P.S. ist schön wieder was von dir zu hören.Kontakt brach ja auf einmal ab. Egal hab für 900 einen neuen Transom bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Siehst du manchmal mus man nur warten können dann kommen auch die Schnäppchen .
Viel Spaß noch beim schraubern ![]() mfg Mik
|
![]() |
|
|