![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete wegen Neuanschaffung einen wenig gebrauchten Yamaha RX-V 595a RDS Reciver. Der Yami ist Top in Schuss, optisch und technisch ohne Makel.
Der Reciver hat 5x 105 Watt und bietet einen wahnsinns Druck und gleichzeitig einen glasklaren Klang in Kombination mit meinen JBL-Speakern. Das Gewich liegt bei ca. 12-15 Kg Der Yami ist gebraucht, wurde allerdings immer pfleglich behandelt und gut vorgewärmt bevor er seine Leistung abgeben durfte. Hier mal einige Bewertungen zu dem Teil... http://www.ciao.de/Yamaha_RX_V595aRDS__170156 ![]() 14 Surround Programs with 8 CINEMA DSP and 3 HiFi DSP Programs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Quelle: Yamaha online Das Beste zum Schluss, der Preis: VB 220,-
|
||||
|
||||
![]()
Orginalbilder:
|
||||
|
||||
![]()
Zu teuer...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glaube schon, jetzt wo Du fragst.
In den letzten 10 Jahren hat sich einiges getan. Heutige Neu-Geräte für gut einen Hunderter mehr haben Dekoder für die neuen Tonformate an Bord, dienen so als HDMI-Schaltzentrale, rechnen ein SD-Bild mittel Deinterlacer hoch, bearbeiten ein Stereosignal durch ProLogic 2z in anhörbaren Mehrkanalton... um nur das wichtigste zu nennen. Der Yammi ist ein feines Gerät für die Werkstatt...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dem wirklich so ist, bin ich gerne bereit mir ein Angebot unterbreiten zu lassen, gerne auch im Tausch gegen irgendwas...
Der Verstärker ist Hammergeil, für die Werkstatt wäre der viel zu schade.
|
||||
|
||||
![]()
Zum "verschenken" aber auch, evtl. benötigt jemand so etwas für den Partykeller.
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es tatsächlich noch Partykeller? Den lezten habe ich in den 80igern von innen gesehen...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich finde den preis ok. bei ebay bekommst du bestimmt mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das denke ich auch, aber auf ebay habe ich keinen Nerv. Wenn ihn einer haben möchte, kann auch ein vernünftiger Preisvorschlag gemacht werden...
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Kleiner Tip zur Preisfindung: Beendete Ebayauktionen des Gerätes bewegen sich zwischen 61,- und 130,- Euro.... Für 180,- kriegste da sogar welche mit Garantie als Sofortkauf. Habe übrigens selber den gleichen.....vor rund 14 Jahren neu gekauft für 999,- Mark bei Media Markt. Viele Grüße, Patrick
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich baue gerade sogar mit Partykeller....dafür wäre das Teil echt genial.....aber wenn man baut hat man kein Geld für sowas......obwohl bei 61€ würde ich glaube ich sogar schwach werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich gerne, wenn du bei 100€ auch schwach wirst, ist er dein
|
||||
|
||||
![]()
Sorry dann bin ich raus...da habe erstmal andere Dinge Vorrang....
|
||||
|
||||
![]()
wie alt ist das teil eigentlich?
|
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft habe ich den vor ca. 10 Jahren und im ersten Jahr auch viel genutzt. Die letzten Jahre war er kaum in Gebrauch...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das Ding sieht gut aus! Das wäre was für die Abifahrt bzw für mich und meinen auf der Abifahrt verheizen. Wenn du mir bis morgen Zeit lässt, kann ich dir dazu mehr sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Der Yammi ist verkauft....
![]()
|