![]() |
|
|||
|
|||
![]()
suche für 85 ps dreicylinder zweitakt(electronic ignition)schaltbox und alles mögliche an technischen unterlagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas, könnte dir ne Kopie von der El. Anlage schicken. Müsste nur wissen, welche Ausführung. es Gibt meines Wissens nach mindestens 7 verschiedene Ausführungen für den 85 HP 3 Zyl. 1. Batterie Ignition with Alternator, 2. Magnapower CD Ignition (Delta System), 3. Magnapower CD Ignition (Motorola System), 4. Magnapower CD Ignition (Motorola II System), 5. Magnapower Breakerless Elektronik Ignition, 6. Ab 1980 Motorola Ignition System, 7. Ab 1983 Prestolite Ignition System. Welches System hast du? Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robin..Weißt du wo man noch Steuerriemen für den chrysler 85 ps bekommt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Butze,
klar weiß ich, wo man solche Schätzchen noch bekommt, die bekommt man bei mir... ![]() Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
![]() |
|
|