![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch etwas gefunden. Zwei Becherhalter in gutem Zustand. Ich habe sie ausgebaut und weiße eingabaut. Die Grundfläche ist 100mmx90mm. Beide für FP 10,- inkl. Versand. Die Ruderlageanzeige habe ich mir für mein neues Boot besorgt, da war dann aber schon eine drin. Das Teil ist unbenutzt und funktioniert natürlich. Der Einbaudurchmesser ist 52mm, die Tiefe 35mm ohne Schrauben und 65mm mit. Geber ist keiner bei, den habe ich immer selbst gebaut. FP 25,- inkl. Versand. Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Becherhalter zu mir!
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
die Becherhalter und eine PN gehen zu Dir.
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
?? wie selbergebaut?
ich würde die Anzeige nehmen wenn du mir deine Selbstbauanleitung verraten würdest henry
|
||||
|
||||
![]()
Also ehrlich gesagt sieht das aus wie eine Anzeige die sicherstellt das beide Motoren synchron laufen und nich wie eine ruder anzeige....drehzahlmesser sind ja viel zu grob um synchronität zu gewährleisten
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
das Insrument ist verkauft an Peter (Calypso82)
Gruß Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Die Becherhalter sind gestern angekommen. Danke!!!
Gruß Ralf |
![]() |
|
|