![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich biete hier im Auftrag meiner Freundin ein wirklich sehr edles Regal an. Marke: Hülsta Serie: Studioform, Kirschbaum (furniert, Tischlerplatte) Tiefe: 35 cm Breite Einzelelement: 50 cm, wie auf Photo: 250 cm Höhe: Variabel , wie auf Photos: 230 cm sehr guter Zustand, in einzelne Teile zerlegbar. (Die Einzelsegmente können über versteckte Schrauben zueinander fixiert werden) Massiv- Kirschbaum (alles zusammen geschätzte 350Kg) Nach vergleichen mit Preisen für ähnliche Regale und der wirklich sehr sehr guten Qualität hätte meine Freundin gerne 500€ VB für das Regal (verhandlungsbasis!!!) Das Regal kann natürlich gerne besichtigt werden. Der Standort ist 88400 Biberach (Riss). Grüße, Constantin Geändert von EigenbauK16 (29.03.2011 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil blockiert die Garage.
Der Neupreis lag weit über 3000 DM. Machen wir 300€ VB Grüße, Constantin |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mehr als fair.
|
|
||||
|
||||
![]()
...laß mich mal eine Nacht drüber schlafen.
|
|||
|
|||
![]()
klar. kein Problem!
|
|
||||
|
||||
![]()
... wenn hmigor nicht möchte habe ich Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
...bitte einpacken und schicken an...
Adresse kommt per PN ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schicken? Da müssten Sie eine Spedition engagieren.
Habe ja extra den Standort angegeben. Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Ingo hast Du ihm jetzt einen Rückumschlag geschickt?
|
|||
|
|||
![]()
das müsste dan DIN A 0,1 sein oder so. hehe.
PN hab ich allerdings noch nicht bekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo EigenbauK16,
mein Mann (ist hier schon länger Mitglied) hat mir gerade diese Regal gezeigt und ich habe mich gleich im Boote- Forum registriert und würde es sofort kaufen (wenn hmigor und ugies es nicht wollen). Ich suche gerade nach einer Spedition, die das Ding nach Buckow (50 km östlich von Berlin) bringt. Ist es schon in einzelne Module zerlegt? Und wie eilig ist es, daß es weg kommt (ich habe "so schnell wie möglich" angegeben)? Viele Grüße von amalia- veronika |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
bei uns ist es genau umgekehrt. Ich wollte sehr gerne, meine Frau hat die Bedenken. Ich muss definitiv absagen, was ich sehr schade finde.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ein hänger oder kleiner transporter (beides auch mietbar) reicht aus. lademaß (ohne decken ![]() 6 teile rücken an rücken und 4 teile flach darauf ... pappe und decken dazwischen und "drumrum" und mit gurten gesichert. .... hänger gibt es oft auch an der tanke am we billiger |
|
|||
|
|||
![]()
Ja schon, den Hänger hätten wir sogar, aber 730km einfache Strecke sind halt doch ne Ansage (ach so, ich bin der bereits erwähnte Ehemann
![]() Ist wohl nicht zufällig die Tage jemand Richtung Nordosten unterwegs? Mit leerem, großem Auto? Braunschweig ginge auch als Zwischenlager... Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Ich hol das Teil am Samstag, 9.4. ab. Adresse bitte per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Ich brauche das Regal nicht abholen. Mir wurde gestern per PN mitgeteilt, daß das Regal im Bekannten/Verwandtenkreis einen neuen Besitzer gefunden hat. ![]() Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich auf Vertragserfüllung bestehen. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Da hat einer ganz bestimmt einer mehr geboten. ![]() Ist mir auch schon passiert. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
... Ich war es nicht, ich hatte nur die definitive zusage für den Verkauf zu den 300€ angefordert und wenn dem so sei für Dienstag die Abholung zugesagt ...
![]() ... aber keine Antwort vom Verkäufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tscha, ist halt so, wenn man jemanden einen Gefallen (hier Suchen eines Käufers) tun will. Ich nehm es sportlich...
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren's nicht... ätzend sowas...
Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
... aber mal anders betrachtet --> war das hier die erste (offene) feste Kaufzusage ....
und zu dem Zeitpunkt war das Ganze anscheinend bereits vergeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
amalia- veronika |
|
||||
|
||||
![]()
Was will man von einem verlangen, der sich hier nur
für "Biete" und "Suche" anmeldet ? Soll er an dem Regal xxxxxxxxx ... ![]() Vom Gefühl her, gehört es Ingo. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das wollte ich auch nicht bestreiten. Ich wollte nur sagen, daß Constantin und seine Freundin schon zwei feste (offene) Kaufzusagen hatten und dann noch mindestens eine per PN. Soll man sich halt vorher überlegen, ob man was zum Verkauf anbieten will oder nicht.
![]() Grüße von Julia |
![]() |
|
|