![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Suche für meine Tümmler eine gebrauchte, überholte Antriebseinheit - heißt - Motor, Kühlung, Antrieb, Kabel, Anschluss usw. MIT EINBAU! Der Motor sollte um die 200 PS haben. Installiert war vorher ein Volvo Penta 280er Antrieb (wegen Loch). Es handelt sich um ein Holzboot - somit ist der Einbau etwas leichter, da Nichts eingeklebt werden muss. Bin derzeit noch offen, ob ein Diesel oder Benzinmotor rein soll. Im Tank sind derzeit noch 150L Diesel - es war vorher ein Diesel installiert, der aber aus einem PKW stammte. Alles ist raus und neu lackiert, so dass beim Einbau keine größeren Kosten entstehen müssten. Man kann sich das Boot auch gerne vorher in Bad Salzuflen anschauen!
Würde mich über Angebote freuen! Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
keiner etwas anzubieten?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo didry,
ich habe Dir gerade eine PN geschickt, könnte das sein was Du suchst. Gruß Jürgen
|