![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Verkaufe kleines Motorboot siehe Bilder. Ca. 3.10m Lang 5 Sitzplätze ( einer im Bug) Rückenlehnen aus Edelstahl mit Polstern (lehnen und polster abnehmbar) Sehr guter und gepflegter Zustand. Boot kann mit Außenborder oder Rudern (sind dabei) gefahren werden. Preis Boot ohne Motor...: 450€ Standort, nähe 86151 Augsburg Bei Interesse: 0151-50989068 Gruß Hubert Geändert von Hubert_69 (08.03.2011 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was würde das Boot komplett mit Motor kosten danke
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
-Wieviel PS hängen am Spiegel ? - Inkl Steuerung ? Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Und gibts evtl. auch nen Anhänger dafür?
Wieviel PS hat der Motor der da auf den Bildern dran hängt? --> gleiche Frage... würde es das Boot auch mit Motor geben? Grüße Martin
|
||||
|
||||
![]()
Guckt doch einfach mal in seinen anderen Beitrag, Der Motor ist ein 25 PS Mariner...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ja, ich könnte das Boot auch mit Motor (25PS Mariner) Fernlenkung,Trailer, Tank... anbieten. Motor: 1200€ ![]() ![]() ![]() ![]() Komplettpreis setze ich mit: 1650€ an. Das teuerste ist leider der Motor, Neupreis lag bei 6000DM ![]() ![]() ![]() PS: 450€ nur Boot ohne Lenkung. Gruß Hubert Geändert von Hubert_69 (08.03.2011 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wegen den Anfragen noch ein paar Bilder. Sorry, das ich das Boot nicht reinigen konnte ![]() |
![]() |
|
|