![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Heute hat mir ein Arbeitskollege einen defekten 4 Zylinderdieselmotor von VW angeboten. Der Motor war als Generatorantrieb auf einem größeren Schiff eingesetzt und ist wohl am Ende nicht mehr richtig gelaufen.
Interessant ist wohl das er marinisiert ist und man diese Teile ja weiter verwenden könnte. Das einzige was fehlt ist die Lichtmaschine. Aber Abgaskrümmer, Seewasserpumpe, Wassersammler, Schalldämpfer usw. ist dabei (der defekte Motor natürlich auch) Wenn das interessant ist kümmere ich mich um Fotos. Der Preis soll wohl so 300 € für alles sein. Der Generator ist allerdings nicht dabei. Also bitte nicht sofort nach Fotos schreien.. Wer einen VW Diesel marinisieren will weiß schon wie die Sachen aussehen und wer nen Mercruiser im Boot hat kann es nicht gebrauchen....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
kann der Kamerad mal Bilder machen? Welcher 4 Zylinder ist es? Marinisierung in Heimarbeit, oder VW Marine? Gruss Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Sascha
Ich habe einen Golf-Diesel verbaut. Man kann aber unterschiedliche Teile zum Marinisieren verbauen. Für mich wären die Teile, die dein Kumpel interessant. Bilder zum Vergleichen natürlich auch. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sacha
Kommen noch Bilder, oder ist es erledigt ![]() Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
sorry werner...
kannst Du nicht in Duisburg vorbeikommen und Dir die Sachen anschauen....Verkauft nen Kollege ... aber ich mach nachher mal Fotos und stelle Sie heut abend rein.
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
So hat nen bisschen länger gedauert...
Also alles 300 euro was auf dem Bild ist also Wassersammler, Motorfüße, Schalldämpfer...außer dem Generator..Der kann aber auch extra erworben werden wenn den jemand braucht....
![]() |
|
|