![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() bevor ich das Boot anderweitig inseriere, möchte ich es hier vorstellen: Boot: Marke Hellas Werft 4.80 x 1.80 m 380 kg (ohne Motor) Vollgleiter, schneller Rumpf inkl. Polster bzw. große Liegefläche im Bug (für 2 Erwachsene) Beleuchtung am Bug elektr. Lenzpumpe 12-V-Anschluss in der Konsole 25L-Tank Staufächer im Bug (je klein und groß) und in der Konsole Badeleiter Das Boot stammt aus dem Erstbesitz eines Rentners, der es nur aus Altersgründen abgegeben hat (Verkauf im Kundenauftrag an mich über einen zertifizierten Bootshändler!). Sehr gepflegter und dicker Gfk-Rumpf, der keine Beschädigungen aufweist. KEINE Bastelbude oder ein Boot, dass durch X Hände gegangen ist. Trailer: Marke Harbeck ungembremst, 750 kg zul. Gesamtgemwicht EZ 2009 Der Trailer befindet sich in einem exellenten Zustand, keine Mängel und quasi neu. TÜV noch bis nächstes Jahr, dann erstmalige Untersuchung. Neupreis heute rund 1.400 € Motor: Mercury Lightning XR mit 40 PS und Powertrimm selbstmischender 2-Takter (1:100) Verbrauch bei mir im Schnitt 7-8 Liter/Std. mit Drehzahlmesser Bjh. 2002, ca. 370 Betriebsstd. wovon ich ca. 20 Std. gefahren bin werkstattgepflegt (wurde seit Kauf immer von der gleichen Firma gewartet) Getriebeöl und Zündkerzen sind neu Propeller hat keine Beschädigungen Impeller letztes Jahr neu Der Motor ist sehr gepflegt mit kleinen Gebrauchsspuren, sieht aber wirklich gut aus! Springt ohne Probleme an und bringt das Boot auf ca. 55 km/h mit 2 Personen (GPS). Wasserski ist kein Problem! Zubehör: Bimini-Top Echolot von Eagle CD-Radio 4 Fender Klappanker maßgefertigte Persenning (Transport/Lager) aus dicker LKW-Plane Preis komplett: 4.950 € Eine Probefahrt ist jederzeit auf der Weser in 37649 Heinsen (Süd-Niedersachsen) möglich! Das Boot kann für eine Fahrtkostenpauschale nach Absprache auch bis zu 300 km entgegen gebracht werden. Es handelt sich hierbei um ein wirklich gepflegtes und ehrliches Komplettgespann! Habe das Boot den Sommer über auf der Weser gefahren und verkaufe es nur wegen Vergrößerung. Ideales Einsteiger-, Angel-, oder Familienboot, leicht zu slippen und mit jeder Golfklassengröße zu ziehen. Fragen via PN, Email oder telefonisch unter 0173-9757261 (bitte werktags ab 17 Uhr, am WE egal wann) |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an.
Das Boot ist ja praktisch um die Ecke. ![]() Änderung: Das Boot passt leider nicht in meine Garage. Somit bin ich raus. Geändert von sporty (20.08.2013 um 16:06 Uhr) Grund: Größenproblem |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wie alt ist denn das Boot? |
|
||||
|
||||
![]() |