![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauf hier mein Sony Ericsson K800i - es ist Simlock frei !
Es funktioniert einwandfrei - 3,2 Megapixel kamera mit Xenonblitz (unter dem "cybershot" versteckt) - Zusätzlich ist eine 1 Gb M2 speicherkarte dabei (Sandisk) Neupreis war 200€ Preisvorstellung ca. 70 € (+ Versand) VB
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Roland
|
||||
|
||||
![]() Alter ca. 3 1/2 Jahre - regulär nach 2 Jahren von O2 simlock frei geschaltet Zustand ist in schul Noten 2-3 Ich muss sagen das der Akku erstaunlich lange hält - stand by bis zu 7-10 Tage . In Dauerbenutzung bzw. Regulärer betrieb so 1-2 Tage - je nach Anwendung usw. Lg
|
||||
|
||||
![]()
und? kamera klappe wackelt? kamera-auslöser und joystick defekt?
software stabil? meins war in den 2 jahren 2x in reparatur wegen den sachen, am nervigsten waren allerdings die softwarefehler.. aber an sich ein TOP-handy! hätte das teil nen gps modul gehabt, würde ich es noch immer benutzen! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auslöser und Joystick sind keinesfalls defekt und funktionieren Software fehler hatte ich nicht zu beklagen - es stürtze nicht ab und gar nichts Es soll so eine Gps mouse geben für das Handy
![]() ![]() Geändert von Bartho (26.02.2011 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Woran liegt´s
Preis ist VB ![]() Dabei sind auch die Ohrstöpsel,USB Kabel und die besagte speicherkarte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu Alt , Zu Teuer
![]() Es muss weg da ich das geld brauche ![]() Es liefert spitzen mässige foto´s
|
||||
|
||||
![]()
Gebrauchte Kopfhörer sind nicht unbedingt sinnvoll, da es sich um einen Hygieneartikel handelt.
Auch ist dein Preis doch recht hoch ![]() Ansonsten kann ich die Qualität eigentlich auch bestätigen vom K800i, hatte es selber mal gehabt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() evtl. ein preisvorschlag es steht ja VB vor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das solltest dann auch von Anfang an dazuschreiben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
55€ vb
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
55.-€ ist einfach noch zu viel für so ein "altes" Gerät. Hier im BF wirst du bestimmt nicht mehr als 35,-€ bekommen. So gut es auch aussieht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Schiebung