![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So hallo habe noch dieses Pakett Trailer -Achsen von Knott
LEider ist an einem der Stümmel defekt. Es sind je 1000 kg achsen als beide zusammen 2 Tonnen. Bremszüge sind auch noch dran. Vielleicht kann ja einer die noch gebrauchen. Preis ist so 170 VB Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wie ist den das Auflagemaß der Achsen ?? Danke schon mal fürs Meßen
mfg werner ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bremsen sind natürlich mit dabei .
Trommeln und Bremszüge. Liefen einwandfrei vor dem defekt mit dem Stümmel.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schauts aus nehme auch Preisvorschläge entgegen.
|
||||
|
||||
![]()
Braucht keiner so ne Achse oder Bremsenteile?
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal beim Schrotthändler
![]() ![]() ![]() Im Ernst : Willst Du mit dem Geraffel wen umbringen, sowas zu verkaufen ist grob fahrlässig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mir neue (bessere Buchsen )einbauen lassen und gut ist. Dein Kommentar umbringen ist eher Grob fahrlässig.Wenn man keine Ahnung !!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Croatia;2133016]Meine ist auch so im Eimer gegangen habe sie reparieren gelassen und ist jetzt besser wie neu.Das Problem ist eher wie man das Teil rausbekommt.
Habe mir neue (bessere Buchsen )einbauen lassen und gut ist. Dein Kommentar umbringen ist eher Grob fahrlässig.Wenn man keine Ahnung !!!! ![]() Ach laß bei dem gut sein. Gut das ich von manchen nicht mehr die Kommentare lesen kann. Weil da nichts bei rum kommt als blödes Zeug und keinen Plan haben.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!!!!
|