![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier im Auftrag von einem Freund sein
Daycuiser Cytra an. Das Boot stand 20 Jahre aufgebockt mit einer Plane drüber bei ihm im Garten und es ist leider nur noch der Bootskörper zum Restaurieren zu gebrauchen. GFK ist ohne Beschädigungen. Im unteren Bereich auch noch sehr gutes Gelcoat. Im oberein Bereich ziemlich rau und leicht verwittert. Im Innenbereich muss man quasi alles rausräumen. Ich habe mal kurz den Fotoapparat unter die Plane gehalten. Bild anbei. Verbaut ist scheinbar ein OMC-Antrieb. Motor ist komplett verrostet und Schrott. Antrieb...naja, wie ein Antrieb nach 20 Jahren ohne menschlichen Kontakt aussieht. BJ ca. 1979 6,55m lang 2,45m breit 600 EUR VB, Abholung möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, Standort ist in der Nähe von Werder/Havel.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!Besteht die Chance auf mehr Bilder?Was für ein Motor ist denn verbaut worden?
Schönen Tag weiterhin. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich letztes Mal gedrückt, die schwere Plane da runter zu zerren...
Wenn ich nächstes Mal da bin, mache ich das mal. Motor - keine Ahnung. Ich habe mal unter die Motorabdeckung geschaut - der Motor ist definitiv nicht mehr instandzusetzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
DerZ-Antrieb ist ein OMC E-Schalter und nach der Ausführung des Antriebs (Langschaft )ist ein V6 oder V8 Motor verbaut .
![]()
|
|