![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Damit der andere Verkaufsthread nicht zu unübersichtlich wird, hier getrennt
Dann hätte ich noch einen Windgenerator Black 300 12 Volt im Angebot (einfach mal googlen), derzeit noch montiert, wird aber abgebaut. Komplett weiß Inklusive dem entsprechenden Regler, der auch noch einen Solar-Eingang hat Voll funktionstüchtig, mit 2-3 kleinen Roststellen am Generator, aber nix schlimmes...und lässt sich wohl recht einfach entfernen. Würde ich für 500 Euro hergeben.... Versand möglich...
|
||||
|
||||
![]()
Super Preis ......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In wiefern ?
Das Teil ist nicht neu, hängt schon ca 1, 5 Jahre draußen. Im Verhältnis zum Neupreis, denke ich es passt... Lasse natürlich auch mit mir reden...
Grüße von der Mosel Alex Geändert von alexmosel (27.02.2011 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Alex, ist mir eigentlich völlig "Wurscht", nur gib's doch mal bei Tante "G" ein...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es kostet neu bei G 575 Euro zuzügl. Versand Der Preis ist wie schon geschrieben ein VB - Preis Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt, vor allem, da es den Anschein macht, dass die , die hier Ihre Kommentare schreiben sowieso kein Interesse haben. Ich muss das Ding nicht zwingend verkaufen !
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alex,
Zitat:
![]() Aber hast Du wirklich mal nachgesehen? Auf Anhieb fand ich verschiedene Händlerangebote für neue Geräte von € 475,-- bis etwas über € 500,--!
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte Interesse daran, aber da ich selber seriöse Händler in D gefunden habe die das für 479€ inckl versand und 2 Jahre Garantie verkaufen, kommt es für uns nicht in betracht.
Vlt nochmal den Preis überdenken? Dann würden sich manche wohl auch emhr dafür interressieren. Also ich biete-wenns komplett ist 250€ Grüße Propellerman
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Leute,
ich weiß was das Ding im Einkauf kostet und 479 ist garantiert kein seriöser Preis, sondern liegt deutlich unter dem EK. Für 250 bleibts bei mir im Garten stehen... P.s. also ich finde ein Angebot für 450 und das ist jeweils die erste Generation mit Laderegler ohne Display ? Villeicht bin ich auch blind ? ![]()
Grüße von der Mosel Alex Geändert von alexmosel (28.02.2011 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier Alex: http://www.prevent-germany.com/13213...nerator-2.html
Ist das nicht Deiner? Falls das so ist, entschuldige ich mich in aller Form!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie kaufen einen Black 300 -12V der ersten Generation mit Hybridladeregler der ersten Generation. Hybridladeregler auch für Solar hat kein Display! Meiner hat ein Display und ist eine Weiterentwicklung (Dieses Angebot beschrieb ich aber schon 1 Post vorher)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kannst dann nicht evtl ein paar Fotos von diesem Modell machen, es scheint ja dann wohl ein anderes zu sein als das was man so unter dieser Bezeichnung bekommt.
Das wäre doch Klasse und macht den geneigten Leser Klar das dein -durch das Display-höherwertig ist. Vlt steigt dann auch mein Interesse wieder ![]() Was hast du denn dafür vor 1,5 Jahren gezahlt. LG Geändert von PropellerMan (01.03.2011 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke der Kaufpreis interessiert nicht wirklich, sondern das Alter und der jetzige Preis..
So einen hab ich mit dem Hybridladeregler für den Generator und Solar-Eingang
|