![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus BF,
zum Verkauf stehen folgende Geräte: 2 x Stu Atlas Debeg 3817R 2 x Stu Atlas Debeg 6348 VHF 1 x Icom IC M710 Die Geräte stammen aus der Auflösung ein Motorbootfahrschule, waren also noch nie auf Booten verbaut. Wurden vor ein paar Jahren neu angeschaft. Sind voll funktiontüchtig. Ich würde gerne das komplette Paket abgeben, inkl. dem "Beleuchtungsschiff". Wenn interesse besteht, wäre eine PN mit Tel. Nr. schön, dass macht die Abwicklung und Preisverhandlung einfacher. Grüße, Tom
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX ![]() Geändert von tomyboy0408 (04.08.2010 um 09:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
.....
|
||||
|
||||
![]()
moin
ich habe interesse an den lampen brauche aber nicht alle
|
||||
|
||||
![]()
moin,
bei den lampen stelle ich mich auch mal an. bräuchte : steuerbord backbord top und hecklicht, eventuell auch die vordere 2 farben lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
an einem Toplicht wäre ich auch interessiert - kann auch ohne Birne sein... sag doch mal bitte eine Hausnummer an! Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Jungs, da muß ich euch enttäuschen,
ich fange nicht an was zu zerpflücken. Das ist ein Simulationsboot für das wir mal 600€ gezahlt haben, das geht nicht "Birnchenweise" weg ![]() Danke und Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
>>>...ich fange nicht an was zu zerpflücken. <<<
Hallo, ist ja kein Problem - nur dann sag das auch gleich so... Das hörte sich nicht unbedingt so an (...Ich würde gerne das komplette Paket abgeben...)! Viel Erfolg dennoch! Gruß, Mike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis sollte doch kein Geheimnis sein ??
Mich würden einfach die Preise interessieren, oder was kostet das Packet? Grüße Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Preise sind kein Problem, ne Vorstellung gibt es. Schicke dir ne Pn.
|
||||
|
||||
![]()
Hier nochmal ein Update zur Kurzwellenanlage.
Das Set der IC M710 besteht außerdem noch aus dem dazu passendem DSC Terminal GM 110, dem Hörerset und dem Antennentuner AT 130E. Das Set in diesem Umfang hatte einen Neupreis von etwas über 7000€ und ist unbenutzt und in der Originalverpackung. Für dieses Set steht jetzt der Preis inkl. dem ganzen Anschlusszeugs bei 2000€. Anbei nochmal aktuelle Bilder. Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Keine Seefahrer im Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2 x STN Atlas Debeg 3817R 2 x STN Atlas Debeg 6348 VHF heißen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat ja jemand Verbindung in die Berufsschifffahrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tom, stell das doch mal ins Bluewater-Forum, da sollte zumindest das Icom schnell weggehen.
http://www.razyboard.com/system/user_hvs.html Dressi
|
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
was sollen die Funkgeräte den kosten? Grüße, MaDi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Funkgerät noch zu haben? Ist das 6348 ATIS-fähig? Bitte Rücksprache unter 0173/3413353 Danke, MD |
|
||||
|
||||
![]()
|