![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alloa Bootsfreunde,
ich biete eine Sony Cyber-shot DSC-W320. Die Kamera wurde nur sehr selten benutzt. Zustand wie neu. Lieferumfang: Kamera, Akku, Handbuch, Garantiepass, VGA-TV Kabel, Ladestation, Treiber-CD, Ladestation sowie die originale Verpackung. Produkt-Information Auflösung von 14,1 Mio. Pixeln (effektiv) für äußerst hohe Bildqualität und detailgetreue VergrößerungenObjektiv von Carl Zeiss mit optischem 4fach-Zoom - Vario-Tessar Objektiv mit optischem 4fach-Zoom und 26-mm-Weitwinkel für zahlreiche Aufnahmesituationen6,7-cm-/2,7"-LCD mit Clear Photo Technologie (230.000 Bildpunkte) für ausgezeichnete Details, hohe Kontraste und einen weiten BetrachtungswinkelDoppelter Verwackelungsschutz - Optischer SteadyShot, hohe ISO 3200 Empfindlichkeit und Clear RAW-Rauschunterdrückung für scharfe Handheld-Aufnahmen auch bei schlechtem LichtIntelligenter Automatikmodus passt die Belichtung und andere Kameraeinstellungen in verschiedenen Aufnahmesituationen automatisch an und sorgt so für optimale ErgebnisseGesichtserkennung optimiert automatisch Fokus, Belichtung und Weißabgleich für klarere Porträts: Sie können zwischen den Einstellungen für Kinder und Erwachsene wählenSmile Shutter löst die Aufnahme automatisch aus, wenn die Person im Sucher lächelt: mit anpassbarem Schwellenwert und wählbaren Einstellungen für Kinder und ErwachseneBenutzerfreundlicher Aufnahmemodus - eine vereinfachte Steuerung und gut lesbare Bildschirmanweisungen erleichtern selbst Anfängern den Umgang mit der KameraRetusche direkt in der Kamera, einschließlich Zuschneiden und Rote-Augen-Korrektur Produktidentifikator Marke Sony Modell DSC-W320 MPN DSCW320B.CEE8 EAN 4029686292130, 4905524664706, 4905524664713 Haupteigenschaften Kamera-Typ Kompaktkamera Optischer-Zoom 4x Digitaler-Zoom 2x Sensor-Auflösung 14,1 MP LCD Bildschirmgröße 6,86 cm (2,7 Zoll) Forumspreis: 50€ und ich lege noch eine Tasche oben drauf. Bilder unter: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...6520?ref=myads (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
für 45€ würde ich sie nehmen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Nein danke, fūr 45 Euro geht sie nicht weg.
|
![]() |
|
|