![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Freund möchte einen Bootsmotor Indenor XD 2 Kpl. mit grosser Marineölwanne als Teileträger verkaufen. 250€. Nur Abholung.Standort Münster Bei Interesse schicke ich die Tel.Nr. per PN. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist denn schon wieder Weihnachten.
Wenn ich eine Garage hätte, würde ich ihn da rein stellen und warten, warten, warten Das Teil "ist Gold wert" Wer Peugeot fährt und den nicht kauft, hat selber Schuld. Gruß werner |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann leider nichts erkennen....
|
||||
|
||||
|
Hallo Andy,
soll ich den Motor fotografieren? Bringt Dir das was? Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
nach oben..........
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen, eines verstehe ich noch nicht: "Teileträger und komplett". Ist es ein kompletter und fuktionierender Motor? Wenn ja - gibts Erkentnisse zu Betriebsstunden?...und hat der ne Marinisierung?
Das dürfte für den Preis wohl nicht sein - oder?
|
||||
|
||||
|
Wenn er den als Bootsmotor mit Marineölwanne anbietet, würde ich von einer Marinisierung ausgehen....oder liege ich da falsch!?
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Mariniesierungsteile sind bis auf die Seewasserpumpe, Getriebeglocke und Dämpferplatte nicht dabei. Der Zylinderkopf wurde zur Prüfung abgenommen und noch nicht wieder montiert. Gruß Jürgen |
![]() |
|
|