Hallo miteinander,
Ich habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft was vorher als Angelboot benutzt wurde. Er hatte sich einfach einen Stuhl reingestellt und gut war... Das ist mir zu doof und hat auch Optisch nichts mit meinem Geschmack zu tun. Ich würde gerne die komische Platte was da gerade auf dem Boden liegt entfernen und mir eine neue Unterkonstruktion bauen und darauf eine Siebdruckplatte verlegen.
Doch nun stellt sich mir die Frage aus was baue ich das Untergestell??? Und vor allem wie befestige ich diese am besten??? Muss ich dazu das GFK Innen anschleifen??? Und dann nach Neubau wieder Anstreichen?? Ich möchte mit der Siebdruckplatte bündig zu der Leiste ( Foto 2 ) und der Seitenlinie sein.
Dort hinten würde ich mir dann gerne auf der hälfte oder ein stückchen höher der Resthöhe eine Sitzbank basteln. Der Raum dahinter wird als Stauraum für Batterie und so genutzt.
Sowie die Türkisene Farbe soll einen neuen Anstrich erhalten. Dachte da an Schwarz. Doch was für eine Farbe nutze ich dafür? Vorher müssten aber noch ein paar stellen Gespachtelt werden. Was für eine Spachtelmase nehme ich dazu???
Also noch einiges zu machen..
Vielen Dank schonmal an alle die mir helfen wollen...