![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei meinem Umbau auf V8 möchte ich auch gleich eine Servolenkung einbauen. Die Lenkung, Pumpe,Schläuche und Kühler sind auch bereits vorhanden. ![]() Jetzt wieder das bekannte Spiel: ![]() Die Teile passen natürlich nicht zusammen. ![]() Getreu dem Motto: Geht nicht gibt es nicht!- meine Fragen: Welche Anschlüsse sind das an der Lenkung und welche an der Pumpe? Gibt es für den Druckschlauch original den Passenden? Der Anschluss auf dem Foto passt zur Pumpe. Hier mal einige Fotos: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Für die Pumpe suche ich noch eine Keilriemenscheibe! Muss auch gewechselt werden. ![]() Aber: Alles wird gut! ![]() Gruß Detlev |
|
||||
![]()
Du brauchst die alten Schläuche mit Konus = 200 Euro (Neuware)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus,
und die passen auch an die Pumpe? Da ist kein Konus! Detlev |
|
![]() Ja natürlich. Die Pumpen haben sich nicht geändert, aber die Zylinder.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|