![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der Keller uss leer. ![]() ---2 neue Slipräder. Ich brauchte nur die Kurbelstützen, deshalb sind die Räder neu und bei mir über. Die Achsen sind dabei. Können geschraubt oder geschweisst werden. Den Achsdurchmesser habe ich z.Zt. nicht parat. 3.00 - 4 (260x85) 2PR ... Max 136 KG ... 2,5 bar Preis: 15 Euro incl. versicherten Versand innerh. DE ohne Inseln. --- 2 verzinkten Halter/Traversen. 35x35mm Preis: 10 Euro incl. vers. Versand, innerh.DE ohne Inseln. --- Einen Karton voller Kabel. Kaltgeräte Kabel, Telefon Kabel und Verlängerungen. BNC auf Klinke, BNC auf N-Norm, Druckerkabel und Adapter. Usw., usw Preis: 10 Euro incl. vers. Versand, innerh. DE ohne Inseln Möchte jemand mehrere Sachen kaufen und sie passen preislich in einen Karton, werde ich die Differenz dem Forum spenden. Ihr zahlt den angegebenen Preis. ![]() ![]() ![]() ![]() Und eine Bitte noch. Nicht 1 Stunde nach der Überweisung fragen, wo denn die Ware bleibt. Danke! Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
Räder bitte zu mir. Anstatt Versand auch Konspirative übergabe in HH möglich ?! Gruss Ulrich
|
||||
|
||||
![]()
moin!
sollte ulrich abspringen, nehme ich die räder! würde sie auch abholen wollen. gruß enno |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Er hat mir schon die Lieferanschrift gegeben.
|
||||
|
||||
![]()
alles klar, danke für die rückmeldung!
|
|
||||
|
||||
![]()
... und die Räder auch bei mir wohlbehalten eingetroffen
![]() Danke und allzeit gute Fahrt, Ulrich ![]()
|