![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Fachleute im
![]() Könnt Ihr mir bitte sagen für was der mittlere Schlater da sein soll ? Obere Zündschlüssel Untere Sicherheitsleine aber mitte ????
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micki,
bei mir ist der Schalter als Haupschalter für die Zündung geklemmt. Ob das aber original ist, weiß ich auch nicht. Habs so vom Vorbesitzer übernommen. Gruß Christian
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Choke ist bei mir, wenn man den Zündschlüssel reindrückt. Ich denke, das ist bei den Yamahaschaltboxen einheitlich.
Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch mal so ne Schaltboxund bei mir wars de Choke..zumindest laut Vorbesitzer...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @ Miki Wass passiert denn wenn du den Schalter betätigst? Gruß Christian. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eventuell Trimmvorrichtung?
|
|||
|
|||
![]()
@ Miki
Wass passiert denn wenn du den Schalter betätigst? Gruß Christian.[/QUOTE] Weis ich nicht noch nicht ausprobiert
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Kipptaster (up/down) für die Trimmung wäre oben am Schaltgriff mit dem Daumen zu erreichen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
bei meiner Schaltbox ist der Kipptaster, der Choke.
dafür hab ich oben kein Zündschlüssel, sondern ein Drucktaster. hab ich überlesen ![]() (aber so ist bei mir auch)
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (07.02.2011 um 13:51 Uhr) Grund: überlesen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dr. Burscheid |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|