![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Da hier im Moment Land unter herrscht:
![]() ![]() ![]() ![]() hab ich mir mal ein Kanu geschnappt und bin etwas auf dem Vereinsgelände rumgepaddelt: ![]() ![]() Einparken mal anders: ![]() ![]() ![]() ![]() Na wenigstens läuft die Brühe wieder ab: ![]() Der Kollege( übrigends ein BF-Mitglied ![]() ![]() ![]() Ach ist das gemütlich hier! ![]() Dann haben wir zu dritt noch eine kleine Bootstour unternommen, diesmal sogar mit E-Motor! Wir sind kaum gegen die Strömung gegenangekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Hier läuft das Wasser sogar über den Deich: ![]() ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Marco, deine Hose ist dreckig
![]() Warum hast du das hier im FW eingestellt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Womit bewiesen ist,daß der Trailer es schafft, ein Kanu zu tragen
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Kannst du verschieben? büdde büdde Grüße
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der mit dem Putzfimmel
![]() Marco, wo sind die Aufnahmen gemacht worden ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis einer langen, mühseligen Recherche.
Es müsste irgendetwas hiermit zutun haben: http://www.pinneberger-motorbootclub.de/ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||||
![]() Zitat:
Ja, das ist der Putzfetischist ![]() Aufnahmen sind auf unseren Vereinsgelände, auf der Mühlenau und auf der Pinnau gemacht worden. Zitat:
![]() Grüße
|
||||
![]()
Mensch Piet, hab ich jetzt erst gesehen.
Wir haben durch die starken Regenfälle der letzten Tage relativ viel Wasser hier. Wenn ich aus dem Fenster schaue, Richtung A23, da sehe ich nur noch Wasser. Wenn ich´s nicht vergesse stelle ich davon mal Bilders ein. Auch von der AOK hier, die haben auf dem Deich sogar noch eine Bretterabsperrung gebastelt, sonst würde deren Parkplatz volllaufen. In Ütersen soll vom vielen Wasser aber irgendwie nichts zu sehen sein ![]() Grüße
|
||||
![]()
Hier dann auch die Bilder aus unserer Wohnung.
Da Richtung AOK-Gelände, mit aufgesetzter Deicherhöung: ![]() ![]() ![]() Und hier Richtung A23. Da ist auch noch eine Unterführung zu erkennen, doch da ist kein Durchkommen mehr möglich: ![]() ![]() Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Diese Pinneberger Seenplatte habe ich heute Morgen auch von der BAB aus gesehen.
Das muss in der Tat ein sehr regionales Ereignis gewesen sein ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Wow Marco,
schöne Bilders ![]() Bin Heute die A23 lang...... ....tolles Bootsrevier habt Ihr da jetzt ![]() ![]() ![]()
|