![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Sealine Conti Cabin 19
Bj 1983 Motor : AQ 170 6 Zylinder 170 Ps Länge ca. 6,5 m Breite ca. 2,25 m in 2009 neu :Bälge, Impeller, Trimmklappe mit Anzeige (Teilweise Fehlfunktion) 2010 : Neu lackiert,Polster neu und Kabine tapeziert Ausstattung:Kühlschrank,See-WC,Gasherd,Druckwasseranlage, Echolot,Hilfsmotor (kann man mit dem Z-Antieb verbinden) 2 Anker, Ankerkasten, 2 Schraube für den Z-Antrieb und 1 Ersatz- schraube für den Hilfsaussenborder. Das Boot war noch nie ein Wasserlieger und hat kein Antifouling drauf. So,nun zu den schlechten Nachrichten:es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen wie z.B.einen Rahmen für die Dachluke und die Ablagefächer mit Teppich zu verkleiden. Als Preis hatte ich mir so 11500€ vorgestellt. Übrigens inkl. Trailer Steinbach Alu 1,7t mit Sliphilfen dran. Das Boot steht in Hirschhorn in der nähe von Heidelberg Grüße vom Neckar Predi |
|
|||
|
|||
![]()
Laut Vorbesitzer (war auch Erstbesitzer - ist also aus 2.Hand)
Neupreis 73.000 DM. Hänge mal noch ein Bild vom Originalzustand ran. Ich verkaufe die Sealine nur,da sie mir doch zu klein ist (habe 3 Kinder) Im letzten Jahr wahren wir auf der Schloßbeleuchtung in Heidelberg inkl. Übernachtung - war schon eng. Jetzt bin ich bei 8,5 m mit Unterflurkabine. Grüße vom Neckar Predi |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise oder Werthaltigkeit, Inflation oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Boot an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. ![]() Danke. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hab mal noch ein paar Bilder gemacht. Morgen mah ich noch ein paar von der Kabine. Grüße vom Neckar Predi |
|
|||
|
|||
![]()
Noch mehr Bilder!!
|
|
|||
|
|||
![]()
So,hier die Bilder der Kabine.
Der Preis ist übrigens VHB. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Käufer hat mich jetzt schon lange hingehalten. Ich warte noch bis Anfang nächste Woche dann gebe ich es wieder frei zum Verkauf. Grüße vom Neckar Predi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Predi,
warst du mal mit voll aufgerüsteten Gespann auf der Waage ? Wieviel wiegt das Ganze. Gruß MiButcher |
|
|||
|
|||
![]()
Nein,auf der Waage war ich noch nie.
Lt.Vorbesitzer 1700 Kg. Könnte aber auch mehr sein. Woher kommst du MiButcher? Gruß Predi |
|
|||
|
|||
![]()
So,meine Sealine ist verkauft - leider nicht ans Forum!
Grüße vom Neckar Predi |
![]() |
|
|