![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hbe mir ja nun auch so einen Pocket PC von Yakumo gegönnt (mit eingebautem GPS). Es sind die Strassenkarten von Deutschland auf der Speicherkarte mit dabei gewesen, aber wo bekomme ich denn Karten vom restlichen Europa her? Hauptsächlich gehts mir ja um Dänemark und evtl. noch Schweden.
Marco Polo mobile Navigator heißt das instalierte Programm. Kann mir da jemand weiterhelfen, hab über google irgendwie nicht das passende gefunden. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
gucksdu hier
http://s69241947.einsundeinsshop.de/...ect.shopscript klick unten auf 'zusatzkarten auf cd rom' da hast du es. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke schon mal für diesen link, leider ist genau das was ich brauche nicht dabei
![]() Ich will nicht nach Südafrika und auch Holland und Österreich sind nicht so meine Ziele, Ich brauche Scandinavien! Noch jemand eine Idee? Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jan,
ich habe jetzt mal den Support von Marco Polo angeschrieben, sobald ich Antwort erhalte, gebe ich das an Dich weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Andere Software kaufen. Navigon und TomTom haben Skandinavien drinnen.
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich wohl mal wieder das falsche Produkt gekauft
![]() Ich hab aber auch keine Lust jetzt eine andere Software und zusätzlich die Scandinavien Karten zu kaufen. Gibt es eine Möglichkeit das Kartenmaterial von Map&Guide zu importieren? Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, leider nicht. Das Problem ist bei den Bundels wird immer eine "weniger umfangreiche" Version beigelegt, ist wie mit den Tintenstrahldruckern/Tintenpartonen
![]() Bernd
|