![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Soviel vorweg,
ich habe so eines und suche noch so eines ![]() Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mich zu entsinnen dass ich dafür mal so umme 30 Eu´s bezahlt habe ![]() Nu gucke ich fleissig im I-net und finde das Ding neu nur ab ca 45 Eu´s, plus Versand ![]() Entweder ne satte Steigerung, oder ich suche nicht richtig ![]() Weiß einer ne Quelle wo es bezahlbarer ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für "umme 30 Euro" kann ich es Dir anbieten - wenn Du zwei Paletten voll nimmst.
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es ist auch nicht unbedingt so dass ich wochenlang altes Brot essen muß wenn ich 5 oder 10 Euro zu viel ausgebe ![]() es ist nur einfach so dass ich das Geld auch nicht selbst drucke und deswegen lieber einmal um Rat frage, als mich hinterher zu ärgern ![]() ![]() Wenn Du das Gerät vertreibst und ich eines suche, ist das doch ein Anfang ![]() So Du denn magst, mache einfach ein Angebot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, ich will das CTEK Multi XS 4003 haben - so wird das nichts mit den 2 Paletten...
![]() Wieviel sind eigentlich auf einer Palette ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich nicht irre 140 Stück.
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Antwort is auch ne Antwort
![]() Ich habe eins, neu und genau das was ich wollte für 34 Euro ![]() ![]() Danke an alle die sich eingebracht haben ![]()
|
|