![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
Geplant fahre ich am 09.05. (früh morgens) von Stralsund nach Hamburg und wohl erst am 10.05. wieder in die Gegenrichtung. Unterwegs einsammeln sollte kein Problem darstellen. Ich biete Interessierten hiermit sowohl Mitfahrt in einem rostigen Astra Kombi (Raucher zwar nicht erwünscht aber geduldet) an wie auch Transportmöglichkeit für alles was ins Heck rein oder aufs Dach (Dachträger vorhanden) drauf passt. Keine AHK. Egal welche der beiden Richtungen. Evtl ist auch Rügen noch im bereich des Möglichen (hin wie rück) Preis? dachte an 10 bis 15 € pro Person oder Gepäck (je nach Strecke oder Gepäck)
Beste Grüße aus HST vom Andreas Geändert von Stralsunder (05.04.2011 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da bin ich schon aktiv - und wollts ja nur hier anbieten - warum der Kopfklopfer?
|
||||
|
||||
![]()
kleine Änderung
ich kann wohl den Transporter vom Schiegerpops nehmen auch nicht schick aber funktional Weniger Kosten für Treibstoff mehr Raum zum Schlafen und Transport Also wirds wohl mit einem Renault Traffic (glaube sogar mit AHK) auf den Weg gehen. Hamburg hat ja noch keine Umweltzonen. Dafür eber eher nur 1 Beifahrer trotzt 2 Nebensitzen. - es sei denn ihr wollt euch quetschen - und das ist ein Raucherbus
Beste Grüße aus HST vom Andreas Geändert von Stralsunder (06.04.2011 um 09:18 Uhr) |
![]() |
|
|