![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
biete hier mein Netbook EeePC 4G 701 von Asus an. Ich denke das Gerät ist fast jedem bekannt. http://www.computerbild.de/artikel/c...o-1905604.html Auf dem Gerät ist Windows XP installiert, sowie SeaClear II mit reichlich Seekarten auf einer 2GB Speicherkarte. Softwarepaket und eine sehr gute Bedienungsanleitung für SeaClear II gibts auf DVD dazu. Nur noch eine GPS-Antenne per USB ran und schon kann das Teil als Plotter arbeiten. Lieferungumfang: Asus EeePC 4G 701 Netzteil Bedienungsanleitung Originalkarton Originalrechnung über 310,02 € vom 04.01.2008 Support DVD Preis: 125 Euro inkl. Versand
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arnemann,
mich würde es interessieren ob bei dem Kartenmaterial auch Kroatien (Adria) dabei ist? LG Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arne,
ich werfe mal als verbindliches Gebot 100,-€ in den Raum. Mein Notebook ist mir einfach zu groß - da wär dieses kleine schon handlicher.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Arne,
ich stelle mich mal hinten an,wenn keiner das Netbook haben möchte biete ich 115 € frei Haus. Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arne,
ich nehm es für die 125,- Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
Maik Du kriegst 'ne PN
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arne,
Geld ist Raus, wird aber erst am Montag verarbeitet, denn die Banker haben schon Wochenende. Gruß Maik
|