![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da ich mich vergrößern will, biete ich meine Baja zum verkauf an: Baja Outlaw 25 SST Motor: 496 HO mit 425PS ca. 150 BS Baujahr: 2003 Länge: 7,62m Breite: 2,39m Tank: 360 Liter Wasser: 40 Liter Ausstattung: SST Paket, Stehsitze, Gaffrig Monster und Livorsi GPS Speedo, Corsa Quick & Quiet, Drive Shower, Clarion High End Sound System, 2 x 100AH Batterien, IMCO hydraulik Lenkung usw..... Trailer: 3,5to Grundmeier (mit neuer Elektrik). Mehr Bilder auf Anfrage. NP in 2003: ca. 100.000€ Kaufpreis: 49.500€
|
|||
|
|||
![]()
Nettes Boot, mich würde der Wertverlust ärgern, wenn man bedenkt was andere für ihre RICHTIG alten Boote noch bekommen.
Viel Erfolg beim Verkauf! |
|
||||
|
||||
![]()
finde ich geil !!!
Alle Klagen und Jammern und du vergrößerst dich !! Wie war das ??? " Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen " Ein erfreutes "VIEL GLÜCK BEIM VERKAUF UND VIEL SPASS MIT DEM NEUEN"
|
||||
|
||||
![]()
Hab das Boot selber aus 2ter Hand... Von daher hält sich mein Wertverlust in Grenzen.
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zu verkaufen?
VG, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
die Baja steht noch zum verkauf. Gruss Christoph
|
|||
|
|||
![]()
Bin interessiert. Kannst Du mir mehr Infos geben (Wartung etc.)? Was geht beim Preis noch?
VG, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, melde mich morgen abend ausführlich zu dem Thema.
|
|||
|
|||
![]()
Prima, aber vielleicht besser bilateral. Bis später, Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
dann werde ich dir mal die Baja vorstellen. Solltest du weiteres Intresse haben, sende ich dir meine Tel per PN. Die Fakten vom Boot kennst du ja aus dem Startthread. Dazu ist nur zu sagen, dass die Baja ohne Badeplattform 7,62m lang ist. Meine Version mit der Alu-Plattform ist 8,03m lang. Service wurde bei R&M Marine in Koblenz gemacht. 2008/2009 wurden alle Öle getauscht. Alle Filter neu. Neuer Keilriemen, Impeller und neue Zünkerzen. Luftmengenmesser wurde erneuert und das Seewasserventil ausgetauscht. Ich habe alle Verschleißteile erneuern lassen, um eine ruhige Saison zu haben. Ebenso habe ich 2 neue Batterien (je 100 AH) und neue Süßwasseranoden eingebaut. Zur Zeit wird noch ein neuer Teppich geschnitten, da ich die Grundfarbe rot haben wollte und dann außen in gelb gekettelt. Die Baja hatte bis jetzt keinen Teppich. Das Boot ist ohne Unterwasseranstrich und ist in einem guten Zustand. Folgende "Mängel" sind mir bekannt. Ein Trimmsensor kann erneuert werden und eine Halterung einer Luke kann erneuert werden. Bei der Baja dabei sind 2 labbfinished Props von Throttle up. Wobei ich hier momentan mit dem Gedanken spiele, eine Nummer größer zu kaufen. Die IMCO hydraulik Lenkung muss noch eingebaut werden. Das habe ich noch nicht geschafft. Ist halt ein nettes Gimik. Die liegt noch im Karton. Der Trailer ist in Ordnung. Hat Tüv und die Elektrik habe ich beim kauf erneuert. Ist ein 3,5to Grundmeier XXL. Der Motor wie schon gesagt ein 496HO mit 425 PS und einem Bravo X Antrieb, der einen Drive Shower besitzt. Die Baja is bereits ab Werk hervorragend ausgestattet gewesen. Meines Wissens ist alles drin, was es gab. Top Speed sind 67 - 68 mls je nach Prop. Mit einem 24" Mirage Lab wären auch 69 - 70 mls drin. Bin letzte Saison einen 26" Bravo lab gefahren, da gab es ein Top Speed von 69,5 mls. Zum Preis, der steht in meinem ersten Beitrag zum verkauf. Sorry, aber über Preise verhandel ich erst nach einer persönlcihen Besichtigung, oder aber wir machen einen Kaufvertrag unter Vorbehalt der technischen Prüfung. Der Preis ist gut für das Boot. Solltest du weiter Interesse haben, einfach meden. Gruss Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich hab jetzt noch mal einige Bilder in mein Album geladen. Wenn du gerne andere hättest, dann gib mir einfach Bescheid.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christoph,
vielen Dank für die Infos. Sei mir nict böse, aber da ist mir zu viel zu tun und dann dafür auch als VB zu teuer. Ich drücke die Daumen beim Verkauf. Viele Grüße und nochmals Danke, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Steht die überhaupt in Deutschland ??
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich auf der Suche nach sowas wäre, hätte ich mir die zumindest mal angesehen. Gruß Rene ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielleicht bin ich ein bißchen durcheinander.... Was gibt es bei dem Boot zu tun? Ein Trimmsensor für 3,50€? Zeig mir bitte eine Outlaw in dem Zustand (weltweit) die du preiswerter bekommst... Und ja, das Boot steht in Deutschland. Liegt in der Nähe von Bonn. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christoph,
ich verlasse mich beim Kauf dieser Art Spielzeuge auf mein Bauchgefühl. Hier rät es mir vom Kauf ab. Darüber hinaus mag das Boot ja durchaus die knapp 50.000 EUR wert sein. Wenn man aber sieht, dass für eine neue 26 Outlaw mit 425 HP ca. 80.000 EUR mit ausweisbarer Mwst. aufgerufen werden, finde ich ca. 50.000 EUR zuviel. Es gibt im Übrigen auch gebrauchte 25' mit weniger BS für weniger Geld. Was ein Gegenstand wert ist, bestimmt ja der Markt. Wenn also einer Dein Boot für 50.000 EUR kauft, dann ist es das auch wert. Wenn nicht, dann nicht. So einfach ist das in einer Marktwirtschaft, die wir zum Glück ja immer noch sind. Das sollte es dann zwischen uns beiden auch gewesen sein. Ich entschuldige mich noch einmal für die Mühen, die ich Dir gemacht habe und bedanke mich ausdrücklich für die Kommunikation. Viele Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
darfst du nicht falsch verstehen. Aber die 26 Out die du meinst hat den 375PS Motor, als HO Version 99.000€ inkl. MwSt. Ausserdem ist die ohne Trailer (5k€ extra). Und sende mir bitte einen Link einer 25 Out in Deutschland, die günstuger ist.
|
||||
|
||||
![]()
So, neuer Preis 45.000€
Hydrauliklenkung ist eingebaut neuer prop, Mirage Plus lab by Throttle up ist auch drauf neue Lichtmaschine gekauft und eingebaut Von daher zuschlagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Baja steht wieder zum Verkauf.
Preis VB 42.000€ ohne Trailer. Habe einen neuen (5 Wochen alt) Sigma Comfort 3500 inkl. Federung gekauft. LP 6300€, den gibts für 5.000€. Tausche auch gegen excellent gut gepflegten Porsche 993 2S WTL.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann nur hoffen das dieses Gerät nicht auch noch nach Berlin kommt!
Grüsse aus Berlin bei Spandau Roger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]()
...wer sich so ein Boot kaufen kann weiss genau was er verlieren wird. Zudem ist der Wertbegriff vom Verlust für ihn nicht so hoch wie für Leute die von solchen Booten nur träumen können, da er mehr Mittel und somit auch mehr Verlust verkraften kann...
|
|||
|
|||
![]()
In den neuen Forumsregeln steht doch klar, dass das Zerlabern von Themen verboten ist. Ab jetzt nur noch Beiträge, die Interesse bekunden oder für die Allgemeinheit interessante Fragen!
Der Preis ist absolut ok für so eine Baja Outlaw!
Beste Grüße, Benedikt ![]() Geändert von Münsteraner (11.09.2010 um 23:06 Uhr) Grund: Baja Baja |
|
||||
|
||||
![]()
Genau.
Ich kenn das Boot war schon selber drauf bin mitgefahren und sage das das Boot diesen Preis wert ist. Christoph, es ist eine scheiß Zeit um so ein Boot zu verkaufen aber wenn du etwas Gedult hast dann findest du den passenden Käufer ![]()
|
|