![]() |
|
||||
|
||||
![]()
könnte mir vorstellen die Bösch abzugeben, Sie ist Bj. 61 hat nen Chrysler V8 und muss fertig restauriert werden. Derzeit ist das Boot abgeschliffen und auseinandergebaut. Keine durchgefaulten Holzteile! Folgende Teile fehlen: Bugscheinwerfer, Propeller, Auspuffmuscheln, 1 Beschlagteil der Badeleiter. All diese Teile sollten aber problemlos beschaffbar sein. Die Originalverdecke sind vorhanden um neue nachzufertigen.
Bei ernstgemeinten Preisangeboten bitte eine PN, verschenkt wird sie nicht, dann restauriere ich sie im eigenen Betrieb und verkauf Sie fertig. Bilder hab ich gerade keine, ausser das ausm Forum geklaute hier einer schönen fertigen Bösch ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
schreibst du bitte deine Preisvorstellung hier rein ![]() auch wenn du dir nur vorstellen kannst das Boot zu verkaufen ![]() Zur Info: Zitat:
![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe lange gesucht um was vergleichbares zu finden, und dies blieb erfolglos, deswegen dachte ich wenn jemand wass anbietet womit ich mich abfinden kann geht sie weg.
Wenn jedoch die Regeln besagen das hier was stehen muss, dann sage ich ganz einfach mal VB 10.000,00 Eur., wem das zu hoch erscheint der möge mir seine Vorstellungen vie PN mitteilen, so das hier keine wahnsinns Preisdiskussionen stattfinden ![]() Werde morgen mal 1 - 2 Fotos der Baustelle machen und hier mit einstellen. Gruß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Noch da
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde gerne ein paar aktuelle Bilder sehen! So Lahm ist der Bilderupload hier auch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Shit, ich vergaß.... hab sie aufm Telefon und werd sie morgen im Büro mal runterladen und sehen was man erkennt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch der Orginalprospekt
http://www.bcbs.ch/images/prospekte/29.pdf
|
||||
|
||||
![]()
Ich hau jetzt mal die vom Handy rein, wenn ich heute Abend mal wieder meine richtige Kamera zurückbekommen habe mache ich neue und ordentliche....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Die Boesch ist schon noch ne richtige Baustelle . Wie sihts mit dem Motor aus ? Könnten sie mir bessere Bilder zuzmailen ? Hug.Gipser@arcor.de Gruß aus Offenburg |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo schlimm ist es gar nicht, wenn ich kommende Woche zeit finde schieb ich Sie mal auf den Hof. Die fehlenden Teile (Bugscheinwerfer, Auspuffmuscheln und Propeller) werde ich wo möglich kommende Woche erhalten. Wie gesagt es ist kein fauliges Holz, und nur eine ganz kleine Stelle auf dem hinteren Deck durchgeschliffen.
Der Motor befindet sich zur Reparatur. Fotos mache ich bei passender Gelegenheit gern noch.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wie sihts mit den Bildern aus ? IOch warte noch . Gruß aus Offenburg |
![]() |
|
|