![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
vieleicht hat ja noch jemand aus einer Bad-Renovierung einen gebrauchten funktionsfähigen Durchlauferhitzer mit genug Leistung zum Duschen rumliegen. Ich bräuchte sowas noch um die Laube auf Rügen tauglich für Kurzbesucher, auch aus dem Forum, zu machen. Rügenbesucher (Altefähr) sind mir immer zum gemütlichen Grillen und bei Bedarf auch für Übernachten an Land willkommen. Muss auch keine Schönheit mehr sein, nur Dicht währe schon von Nöten Grüße, Andreas Geändert von Stralsunder (31.12.2010 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
elektrisch ??
Gas ==> Stadtgas oder Propangas ?? Infos die einfach fehlen ......
|
||||
|
||||
|
Sorry hast recht.
Elektrisch und für Wasser :-D 3 Phasen vorhanden |
|
|
|||
|
|||
|
Reicht auch ein hydraulischer DHE ? Habe glaube noch einen zu liegen... Gucke morgen gleich mal nach
Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Thorsten, könnte reichen, wenn der Wassdurchfluß ausreicht, ob das in der Gartenanlage so hinhaut müsste getestet werden.
Grüße Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte da einen rumliegen, glaube 2kw hat er aber , markengerät ist es. falls interesse kann ich genauer nachschauen. preis ca 20-25 euro keine ahnung.
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha, das ist so ein Kleines "Untertisch"-Gerät für Spülwasser oder? Zum Duschen reichen 2KW glaub ich nicht wirklich aber danke.
Ich glaube mehr als 10Kw sind schon nötig. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, es gibt die kleinen von http://www.clage.de/ für die sparsamen. Es klappt an der Steckdose, ist aber nur was für den Sommer. Es sind Niederdruckgeräte und machen nur einen Miniwasserstrahl warm. Sind aber Durchlauferhitzer.
|
![]() |
|
|