![]() |
|
|||
|
|||
![]()
in wirklich gutem technischen Zustand.
Kann Kurz- und Langschaft sein. Sollte Markengerät mit guter Ersatzteileversorgung sein. Kontakt via PM. |
|
|||
|
|||
![]()
meinetwegen auch 21 - 22 kg.
|
|
||||
|
||||
![]()
kann dir ein suzuki df6 anbieten technisch optimal verbraucht wenig und sieht cool aus
ist ein LS Festpreis:800€ bilder gibt es schon hier im booteforum kannst ja mal gucken
|
|
|||
|
|||
![]()
wichtig: gewicht 20kg...ist ein 4-takter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Infos: http://www.quoka.de/boote/bootsmotor..._56569618.html Hätte alternativ auch noch den nahezu baugleichen YAMAHA 4A als kurzschafter in etwas neuerer Ausführung (Baujahr in den 90ern...) im Angebot. optisch besser, technisch ebenfalls einwandfrei. Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch nen Nagelneuen Mercury mit 5 ps wird aber eher 25 kg haben ist nen 4takter
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kpwfenins, Danke, aber - der DF 6 L dürfte ca. 26 kg wiegen, heute habe ich 33 kg, das lohnt nicht.
Hallo drave110, hallo Motoriker, auch Danke, lohnt aber auch nicht. Mein "Problemchen" ist, dass mein Boot (Segler) hinten zu tief liegt, da hilft zunächst Diät, je mehr und je weiter hinten, um so besser. Den Rest mach ich dann mit Bierkästen ganz vorne ... Hallo Dr. Burscheid, Danke, ich schicke Dir eine PM Geändert von Hesti (30.11.2010 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube der evinrude ist optimal für dich, das sing hat 4.5 PS uns geht ab wie sau, kannst es dir mal anschauen.
|
|
|||
|
|||
![]()
habe inzwischen etwas Passendes gefunden, herzlichen Dank für Eure Angebote, Hesti
|
![]() |
|
|