![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo suche Echolot bis 120 euro natürlich Komplett mit geber und kabel
Sofort startklar bittet mir mal was an aber bitte kein Schrott. Danke Gruß Robert
|
|||
|
|||
|
von mir nen garmin bekommen - mit kabeln geber für tiefe und geschwindigkeit / wassertemp.
benutzt aber gut in ordung für 75 zz versand iss er deiner ! gruss stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo! Schau mal bei AWN Nieneyer,bekommst Du für ca.90€ nagelneu mit Garantie.
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
ja vielleicht hat ja dann einer das gute teil für die hälfte
Gruß
|
||||
|
||||
|
das hier gibts versandfrei für kleines geld!
Mich würd interessieren ob sowas jmd. schon getestet hat? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.41054 mein Dad bestellt sich immer Blödsinn von der Seite (alles mit LED Technik, Solarauto usw.) und hat sehr gute erfahrungen dort! lg
|
|
||||
|
||||
|
Danke aber das ist so ein billigkram.
Dafür würde ich nochniemals 10 euro ausgeben trotzdem danke
|
|||
|
|||
|
würde ich jetzt mal nicht als billig-kram bezeichen ...!
aber egal werde in den kommenden tagen sowieso mal einen tröt für plotter, f-finder und anders aufmachen . gruss stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinte das Gerät von evorox und deins Stefan möchte ich nicht haben danke
|
||||
|
||||
|
Ich habe bei eBay gerade einen Humminbird 150SX laufen. Steht bei 1,- EUR.
Musst dir nur einen Halter basteln.
|
||||
|
||||
|
Da nützt er mir ja nichts
da kann ich ja immer eins haben . Habe gedacht das man vielleicht direkt eins hier kaufen kann . Oder möchtest du es mir zum sofortkauf anbieten. Vielleicht werde ich es mal beobachten wenn ich deins finde. Gruß
|
||||
|
||||
|
versteh dich schon, würd mich trotzdem interessieren ob sowas schon jmd. getestet hat! Wie gesagt mein Dad bestellt dort die ganze zeit blödsinn und die keychain kamera is ein traum für 10€ inkl. versand! Das teil funktioniert TOP!
http://www.youtube.com/results?searc...in+camera&aq=f http://www.youtube.com/watch?v=7mrFG...eature=related und auch die anderen Teile (Led Technik usw. sind TOP - er hat ne Glühbirne bestellt die mit LED's funktioniert, bleibt Kalt, braucht kaum Strom und bei uns gibts die so klein gar nicht nur groß usw.) müsst ma wirklich mal testen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann mach doch extra dafür ein Tröööööt auf !!!! Danke
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Danke!!!!
Wenn ich ehrlich bin muss ich auch sagen das ich nicht soviel Ahnung von den Echolot und Plottern ! Gibt es eigentlich ein gutes günstiges wo ich gps ,Echolot ,Tiefenmesser usw habe vielleicht sogar eins mit den Karten von Kroatien? Gruß
|
|
|||
|
|||
|
Da mußt du aber ganz schön tief in die Tasche greifen. Was du dann brauchst ist ein Plotter.
Selbst beim Eagle Cuda 350i hast du nur eine Weltkarte, die aber zum navigieren nicht besonders effektiv ist. Lasse mich aber auch eines besseren belehren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt da muss ich passen !
Da kenne ich mich nur teilweise aus bin bisher mit den alten Techniken auch noch gut zurecht gekommen. Aber irgendwann will man es sich ja auch einfacher machen.(Spielerein)
|
|
|||
|
|||
|
also mein eagle cuda 168 ist ein normaler fishfinder für neu mal 85 €. nie benutzt und durch bootswechsel jetzt unnütz hier.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was möchtest du den für haben ?danke und grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo was haltet ihr für cuda 128 .
Brauch es nur für tiefenmesser und Temperatur. Wenn ihr noch was habt dann bietet mir mal was an Gruß
|
||||
|
||||
|
Ist es eigentlich leicht ein Echolot einzubauen????
![]() Ja ich weiss ist einwenig am Thema vorbei.....Sorry
|
||||
|
||||
|
Warum denn nicht ?
Ich hoffe das war jetzt ne ernste Frage! Geber hinten dran kabel bis nach vorne und Strom dran. Ab geht das loten.
|
||||
|
||||
|
blöde Frage, aber Geber hinten dran?? Muss ich dafür ein Loch ins Boot bohren?
ja ich weiss, ich kenne mich damit nicht wirkllich aus, aber ein Echolot ist auf meier Liste für diesen Winter....!
|
||||
|
||||
|
Also bei mir ist eins schon dran gewesen.Ja dann musst du wohl zwei löcher und ein großes fürs kabel bohren und dann verlegen.Tip von mir schau dir das mal bei anderen booten an.
Ansonsten mach doch einfach mal ein Thema auf und dann kann die jemand vielleicht mit Fotos oder so helfen. Danke
|
|
||||
|
||||
|
Wichtig ist, was du für ein Boot hast. Für kleine Boote gibt es Halter für den Geber, die mit einem großen Saugnapf befestigt werden können. Bei Kunststoffbooten kann der Geber auch innen im Rumpf eingeklebt werden. Dann fehlt nur die Anzeige der Wassertemperatur.
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand vielleicht noch eins ?
Vielleicht würde ich auch noch mehr ausgeben wenn gps vorhanden wäre mit kartenmaterial von kroatien Gruß Robert
|