![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Flohmarkt-Optimierung | |||
| Ja, is ne gute Sache! |
|
71 | 71,00% |
| Behaupte einfach mal, Nein! |
|
29 | 29,00% |
| Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Administratoren,
da vermutlich viele Mitglieder, nicht den ganzen und nicht jeden Tag im Forum die Zeit verbringen, ist es jedes mal sehr unübersichtlich bei der Suche nach neuen Angeboten für Boote oder Boots-Teile durch die Anzeigen wie gebrauchte Reifen, Handys, antike Türen, Eisenbahn-Draisinen usw. sich durchzuwühlen. Wäre es nicht möglich eine gewisse Flohmarkordnung zu schaffen und den Thread "Biete" in "Biete Boot + Bootsteile" und "Biete sonstiges" aufzuteilen bzw. für Boote ein Extra-Thread aufmachen- es passt halt meiner Meinung nach nicht zusammen in einem Boote-Forum die Boote mit anderem Kram zusammen anzubieten. Danke, LG SerSch
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
SerSch dein Anliegen wurde hier im Forum schon so oft diskutiert, nutzt mal die Suchfunktion.
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich erwäge trotzdem eine Volksabstimmung (s. oben)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...stell Dich doch als Flohmarktmod zur Verfügung!
Ich glaube wenn Du Dich da drum kümmerst, finden unsere Diktatoren das bestimmt sogar noch gut. PS und ich stimme da nicht ab, denn das gibt ein Ja, aaaaber...
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich nutze das Classipress Script für Wordpress und es ist wirklich gut... nur schade das man es dann extern an das Forum andocken müsste. Das Script ist hier in Aktion zu sehen: www.mallorca-fundgrube.de Das soll keine Eigenwerbung sein, sondern ich will nur hier eine Möglichkeit der Kleinanzeigenverwaltung vorschlagen...
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Allerwertesten vorbei geht ![]() Selbst an "die Ordnung", dass unter "Biete" nur Sachen angeboten werden und keine Umfragen erstellt werden, hält sich kein Schwanz Ist aber meine ganz persönliche Meinung, weil der Flohmarkt mir nur noch zur Belustigung dient Gruß UWE
|||||
|
|
||||
|
||||
|
och Uwe, erwartest du wirklich dass jemand sowas unter Anregungen und Kritik einstellt?
Nu erwart mal nicht zu viel im Nachweihnachtlichen Katerdasein
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die meißten Boot/-Bootsteile-Angebote, sind klar zu erkennen. Und das "antike-Tür"-Angebot, muß ich mir ja nicht ansehen, wenn ich nur Bootssachen suche. Außerdem muß Mehrarbeit für die Admins/Mod`s nicht unbedingt sein. Letzter Gedanke dazu, wer sagt Dir, dass sich die User ausgerechnet an diese Vorgabe halten, wo doch sehr viele Regeln ständig mißachtet werden?? Man kann doch wunderbar unter Bootsteile ein "Schaukelpferd für die Achterkajüte" anbieten.
|
|
||||
|
||||
|
Verschiebt doch mal bitte diesen Fred in die entsprechende Rubrik.
Ist ja hier die Verkaufsplattform und nicht die zum Diskutieren von der Foreneinteilung. Danke
|
|
||||
|
||||
|
Für so manchen war es eine besinnungslose Zeit...
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wer auf die Leiter empor klettert, hat immer recht
|
||||
|
||||
|
Sorry - ich kann diese Pseudo Flohmarkt Ideen und Veränderungen und deren Threads nicht mehr lesen.
die stehen bei mir ganz oben auf der Negativliste
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, nochmehr Regeln sind nicht gut, solange sich nicht an die vorhandenen Grundsätze gehalten wird.
Nur wie weit will man das treiben? Noch mehr Kontrolle? Noch mehr Regeln? Ich denke, so, wie es z.Zt. geregelt ist, würde das schon passen. ![]() Und selbst jetzt gibt es schon Unmengen an Hinweisen auf die (vorhandenen) Regeln. Die beste Regel (warum denk ich da jetzt an was anderes? ![]() ![]() ) nützt nichts, wenn sich keiner dran hält, es keiner kontrolliert und es keiner sanktioniert.Gruß, Andy
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss, dass es oft schwer ist, unliebsame Sachen zu akzeptieren.
Aber du bist erst so "kurze" Zeit angemeldet und willst schon das BF umkrempeln...? Ja, ja. Wie sich doch Geschichte immer wieder wiederholt. Es hat Jahre gebraucht, um sich hierhin zu entwickeln. (Was nicht bedeutet, dass es sich nicht weiternetwickeln kann.) Also zurücklehnen und ein klein wenig Distanz und Gelassenheit aufbauen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jedem "Flohmarkt" wird quer durch die Reihe angeboten.
Da muß man sich halt durch wühlen. Oder habt Ihr keine Zeit mehr im Winter? Ich finde das so IO wie es ist. ![]() Ich hab hier auch schon den ein oder anderen "Schnapp" verpasst weil ich keine Lust hatte 3 Seiten zu lesen. ![]() Und was soll`s,nächstes mal hab ich sicher mehr Glück. Und wer etwas Wichtiges sucht kann das doch unter Suche einstellen.(da wurde mir schon geholfen.)
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich finde den Vorschlag auch gut, habe ich ja bereits an anderer Stelle mitgeteilt. Aber irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass hier auch etwas der "Nasenfaktor" entscheidend ist. Wenn so manch' ein Vielposter einen solchen Vorschlag unterbreitet hätte, wäre der vermutlich mit großer Zustimmung diskutiert worden. Also, ich bin dafür! Gruß Andre
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch dafür den Flohmarkt deutlich auszuweiten
So 50 Unterkategorien sollte es schon geben ![]() Um den Mods die Arbeit zu erleichtern könnte man ja unwichtige Unterforen wie Alles was schwimmt, Motor, Segel und Reisen abschaffen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach das geht hier nach Danke
na dann danke
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Hallo BFler,
ich wollte hier eigentlich nicht weiter diesn Trööt vollposten, aber ich würde gerne mal eine Idee anbringen... 1. ) Domain für den Flohmarkt registrieren 2. ) Kleinanzeigen Script drauf 3. ) Gesammten Flohmarkt ausgliedern 4. ) alles untereinander verlinken und grafisch anpassen, so dass es "eins" wird. 5. ) Suchen, finden und "gebrauchtes" einstellen wäre vereinfacht! 6. ) Das ganze über Twitter an die anderen Kleinanzeigen Portalen verteilen Denn wer Teile und Boote sucht, braucht ja nicht durch vollposten hier im Forum die Tröööts nehmen, sondern kann das dann über die extra Seite machen. Viele sind dafür und viele sind dagegen, Kleinanzeigen hier im Forum zu publizieren... das wäre doch eine Einigung, oder? Würde mich sogar bereit erlären, das technisch umzusetzen, obwohl ich auch nicht gerade derjenige bin, der hier im Forum so aktiv ist. Würde mich über ein Feedback freuen, ob positiv oder negativ, hauptsache konstruktiv ^^
|