![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habe noch einen Kühlschrank von Electrolux im Keller stehen.
Selbst haben wir ihn nur über 220 Volt betriebn. Ob er auch problemlos über 12 Volt bzw. Gas, 50 mbar, läuft, habe ich nie getestet. Setze mal als Preis 50 Euro an. Nur Abholung in Düsseldorf-Holthausen Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Könntest du den auch verschicken ? weis blos nicht wo wir da preislich hinkommen ??? Aber ich wär schon sehr interresiert !! gruß karo |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir mal die genauen Maße zukommen lassen vieleicht kann man den auch abholen lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde mal messen gehen, wird aber 19.00 Uhr.
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Maße passen dann stell ich mich mal hinter Karo an
|
|||
|
|||
|
Wenn keiner der vorschreiber ihn abholen kann heb ich mal den Finger und würde Ihn nehmen und abholen
Michael Geändert von Inkarho (27.12.2010 um 18:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Höhe 57 cm bis zur Bedienleiste 63 cm Breite 48 cm Einbautiefe 47 cm Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Gekauft, wenn Du versendest. Hast PN
|
|||
|
|||
|
Hallo
Würde Ihn auch nehmen wenn du ihn versenden könntest wenn nicht ,dann an die Selbstabholer !! Wenn ich bis Düsseldorf fahr kann ich nen neuen Kaufen |
|
|
||||
|
||||
|
würde ihn auch nehmen und kann ihn auch abholen....
meld dich wenn alle anderen nicht abholen wollen....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wäre interessant zu wissen wer jetzt momentan hier an der Reihe ist.
Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin leider raus, da Werner definitiv nicht verschicken möchte.
Sonst wäre er weg.
|
|||
|
|||
|
Würde mich nur mal so interessieren da ich an 3 Stelle bin und Henning und Karo ihn ja scheinbar nicht nehmen
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm Hallo jetzt wundere ich mich hier schon mal ein bischen bei allen anderen Verkäufern Klappt es außer hier wer als letztes kommt bekommt es..............gut für die Zukunft zu wissen wie das Geschäftsgebahren bei einigen hier so ist
![]() Michael |
![]() |
|
|